Runder Tisch Nachhaltigkeit an der Uni Hildesheim

Die Stabsstelle Hochschulentwicklung/Bereich Green Office hat ein neues Format initiiert.  Um gemeinsame Lösungen für eine nachhaltige und klimagerechte Universität zu finden, ist der "Runde Tisch zur Nachhaltigen Entwicklung der Universität Hildesheim“ eine Austauschplattform für Nachhaltigkeitsinteressierte aller universitären Statusgruppen.

Ein- bis zweimal pro Semester wird zukünftig zu diesem Runden Tisch eingeladen. Jede/r ist herzlich dazu eingeladen, eigene Ideen einzubringen und so eine nachhaltige Universität zu gestalten. Der Runde Tisch dient, neben der Vernetzung, dazu, Themen zu finden, die in gemeinsamen Arbeitsgruppen bearbeitet werden können.

Weitere Informationen zu aktuellen und zukünftigen Veranstaltungen finden Sie hier.
Ebenso finden Sie dort Kontaktmöglichkeiten, wenn Sie sich mit eigenen Ideen einbringen möchten.