Hochschulforum Digitalisierung: "Blended University – Was kommt, was bleibt?"

Hochschulforum Digitalisierung: "Blended University – Was kommt, was bleibt?"

Die Hörsäle und Seminarräume beginnen sich wieder zu füllen. Nach fast zweijähriger Abstinenz kehrt die Präsenzlehre flächendeckend zurück. Doch was bleibt von den Erfahrungen und neuen Wegen der vergangenen Monate? Wie könnte die Zukunft eines Mix aus Online- und Präsenzlehre, der sogenannten Blended University, aussehen?

Hierzu lädt das Hochschulforum Digitalisierung am 30. Juni 2022, in präsenz, nach Essen. Dort sollen im gemeinsamen Dialog die bisherigen Erfahrungen reflektiert, aber auch Visionen für eine zukünftige Lehre entwickelt werden.

Die Teilnahme ist kostenlos. Ein Programm ist bisher leider noch nicht erschienen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Termin
Veranstaltung als iCalendar-Datei (.ics) herunterladen