Ringvorlesung Digitaler Wandel: "Digital Customer Experience Management"

Ringvorlesung Digitaler Wandel: "Digital Customer Experience Management"

Im Rahmen der wöchentlich vom Institut für Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinfomatik abgehaltenen Ringvorlesung Digitaler Wandel steht am 08.12.2022 das "Digital Customer Experience Management" auf der Agenda.

Aus der privatwirtschaftlichen Praxis ist dieses Mal Uwe Römgens zu Gast. Er ist Managing Consultant im Bereich Digital Customer Experience Consulting bei der adesso Gruppe. Seit über 15 Jahren berät er Kunden fachlich und strategisch im Bereich des B2B- und B2C-Marketings.

Adesso ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister mit 7500 Beschäftigten und einem Jahresumsatz von 678 Millionen Euro.
Die Veranstaltung findet um 18:00 online via BigBlueButton statt. Der Zugangscode lautet 875044.

Termin
Veranstaltung als iCalendar-Datei (.ics) herunterladen