re/start: "Domäne" - Herbstakademie

Mittwoch, 13. Oktober 2021 um 10:00 Uhr

Der Masterstudiengang Kulturvermittlung veranstaltet über drei Tage die diesjährige Herbstakademie unter dem Motto: re/start "Domäne".

Wo? An der Domäne Marienburg. Informationen zum genauen Treffpunkt erhalten Kutlurvermittlungs-Studierende per E-Mail.

Wann? Vom 13.10.21 – 15.10.21. Genauere Infos gibt es per Mail.

Thema: ​​​​​​Vom 13.10.21 – 15.10.21 findet unter dem Motto re/start: „Domäne“ die Herbstakademie des Masterstudiengangs Kulturvermittlung statt. Studierende der Kulturvermittlung können gemeinsam mit dem Herbstakademie-Team, das dafür ein abwechslungsreiches Programm zusammenstellt, die Domäne als neuen und alten Studienort entdecken. An drei intensiven Tagen soll gemeinsam diskutiert, vermittelt und gefeiert werden. Mit auf dem Programm stehen eine Fahrradtour, bei der Hildesheims Kulturorte entdeckt werden, ein World-Café, das dazu anregt, gemeinsam über Nachhaltigkeit als kulturpolitischen Auftrag zu diskutieren, spannende Vermittlungsformate, bei denen man sich beispielsweise bei einem Blind-Date kennenlernen kann und vieles mehr.

Alle Informationen zur Anmeldung und zum Programm erhalten KV-Studierende per E-Mail.

Flyergestaltung von: Gabriel Dörner