ONLINE: Meet & Greet: Info-Veranstaltung für das Gender Zertifikat

Dienstag, 15. Dezember 2020 um 18:45 Uhr

Das Team des ZfG (Zentrum für Geschlechterforschung) und Absolvent_innen des Zertifikats informieren über das Gender Zertifikat.

Wo? Die Veranstaltung wird mit dem Webkonferenzsystem auf Basis von BigBlueButton (BBB) bereitgestellt. Der Link zur BBB – Konferenz wird vorab auf der Seite des  Zentrums für Geschlechterforschung bekanntgegeben: www.uni-hildesheim.de/zfg

Wann? 18:15 Uhr bis 19:45 Uhr

Info: Was ist das Gender-Zertifikat und wer kann es erwerben? Warum könnte das sinnvoll sein und was genau beinhaltet es? Das Team des ZfG und Absolvent_innen des Zertifikats informieren über das Gender Zertifikat und beantworten alle Fragen. Nebenbei kann man sich ein wenig kennenlernen und austauschen. Eingeladen sind alle Studierenden der Universität Hildesheim und der HAWK, die sich für das Gender Zertifikat interessieren und (natürlich gerne auch unverbildlich) informieren wollen.

Weitere Infos gibt es hier.

Zum Veranstaltungskalender