ONLINE KET Workshop: Gründen oder Unilaufbahn: Habe ich eine Gründungspersönlichkeit? (2 Tage)

Donnerstag, 15. Dezember 2022 um 16:00 Uhr

- Kompetenzwerkstatt für Entrepreneurship und Transfer -

Wo? Die Veranstaltung wird mit dem Webkonferenzsystem auf Basis von Zoom bereitgestellt.

Wann? 

  • 15.12.2022, 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr
  • 16.12.2022, 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Referent*in: Diane Brüggemann, Consultant und Coach

Info:

  • Welche Kompetenzen zeichnen eine GründerInnenpersönlichkeit aus?
  • Wie denken und handeln erfolgreiche GründerInnen?
  • Was braucht es für eine erfolgreiche Gründung im Team?
  • Wie viel GründerInnen-Spirit bringe ich selbst mit und wie kann ich diesen für die erfolgreiche Ausgestaltung meiner beruflichen Karriere nutzen?

Hier geht es zur Anmeldung: https://www.uni-hildesheim.de/cldrei/anmeldung/ke.php