ONLINE Go Out Woche - Studienvariante Bachelor Plus

Freitag, 04. Dezember 2020 um 12:00 Uhr

Diese Veranstaltung richtet sich an Studierende im Bachelorstudiengang Kulturwissenschaften und Ästhetische Praxis, die Interesse haben in eine international ausgerichtete Studienvariante zu wechseln.

Wo? Die Veranstaltung wird mit dem Webkonferenzsystem auf Basis von BigBlueButton (BBB) bereitgestellt. Link: https://bbb.uni-hildesheim.de/b/pia-aj9-xhh

Wann? ab 12:00 Uhr

Thema: Infoveranstaltung zu der internationalen Studienvariante Bachelor Plus

Referenten*innen: Pia Wagner

Info:  Diese Veranstaltung richtet sich an Studierende im Bachelorstudiengang Kulturwissenschaften und Ästhetische Praxis, die Interesse haben in eine international ausgerichtete Studienvariante zu wechseln, in der sie 1 Jahr bzw. 2 Semester im Ausland verbringen und dort studieren und ein Praktikum machen. Bei dieser Veranstaltung wird diese Studienvariante vorgestellt sowie Fragen der interessierten Studierenden beantwortet.

Weitere Infos gibt es im Learnweb.

Zum Veranstaltungskalender