ONLINE Go Out Woche - GOstralia! GOzealand

Dienstag, 01. Dezember 2020 um 14:00 Uhr

Wo? Die Veranstaltung wird mit dem Webkonferenzsystem auf Basis von BigBlueButton (BBB) bereitgestellt. Link: https://bbb.uni-hildesheim.de/b/ker-ney-4vw-pnu

Wann? 14:00 Uhr -15:30 Uhr

Thema: Auslandssemester in Australien, Neuseeland und Südostasien

Referenten*innen: Sonja Hanisch

Info: The land down under! Träumst du von einem Auslandsemester in Australien, Neuseeland oder vielleicht Südostasien? In dieser Veranstaltung kannst du dich beraten lassen und deinem Traum ein Stück näherkommen! Visaangelegenheiten, Bewerbung um einen Studienplatz, nötige Sprachniveaus und anderen Themen werden in dieser Veranstaltung besprochen. Du studierst Psychologie und willst ein Semester in Ausland verbringen, weißt aber nicht, wie genau das in deinem Studiengang funktioniert? Partnerhochschulen, Leistungspunkte, Veranstaltungen an Gasthochschulen, Sprachniveaus und viele andere Themen werden in dieser Veranstaltung besprochen.

Weitere Infos gibt es im Learnweb.

Zum Veranstaltungskalender