ONLINE Go Out Woche - ESN: Studying abroad!

Dienstag, 01. Dezember 2020 um 10:00 Uhr

Studierende erzählen von ihren Meinungen und Erfahrungen.

Wo? Die Veranstaltung wird mit dem Webkonferenzsystem auf Basis von BigBlueButton (BBB) bereitgestellt. Link: https://bbb.uni-hildesheim.de/b/ker-hmf-btv-v9h

Wann? 10:00 Uhr - 11:30 Uhr

Thema: Studierende berichten von ihren Auslandsaufenthalten

Referenten*innen: Erasmus Student Network

Info:  Du hast schon viel über ein Auslandssemester gehört, willst aber auch Meinungen und Erfahrungen von Studierenden hören, die diesen Weg schon gegangen sind. In dieser Veranstaltung vom Erasmus Student Network (ESN) berichten Studierende von ihren Auslandsaufenthalten: Was haben sie gelernt? Was waren die Herausforderungen? Was würden sie empfehlen? Was hätten sie gerne vorher gewusst? All das und viele weitere Fragen kannst du dir dort beantworten lassen!

Weitere Infos gibt es im Learnweb.