Kunstausstellung "Performing the system" - Etappe 1

Sonntag, 06. Mai 2018 um 15:00 Uhr

Eine Ausstellung des Kunstvereins Hildesheim in Kooperation mit der Universität Hildesheim

Termin: Freitag, 20. April bis Sonntag, 13. Mai

Wo? Kunstverein Hildesheim (Am Kehrwieder 2, 31134 Hildesheim)

Künstler_innen: Christoph Girardet & Matthias Müller, Jill Magid, Lotte Reimann, Stefan Panhans

Thema: Eine Ausstellung des Kunstverein Hildesheims in Kooperation mit der Universität Hildesheim

Info: In der Gruppenausstellung "Perform the system" entwickeln Künstlerinnen und Künstler Arbeiten zu den Themen Macht, Politik, Kunst und Körper und zeigen diese im Kunstverein Hildesheim. Die Ausstellung ist mittwochs von 18 bis 20 Uhr und am Wochenende von 12 bis 18 Uhr geöffnet. Weitere Termine der ersten Ausstellungsetappe finden Sie hier:

Freitag 27.04., 20 Uhr: Lecture Performance von Lotte Reimann

Freitag 04.05., 20 Uhr: Filmscreening "Donna Haraway: Story Telling for Earthly Survival"  im "&büro"

Sonntag 06.05., 15 Uhr: Rundgang mit Kuratorin Nora Brünger

Veranstaltungsflyer zum Download