HiZukunft: Sundowner Event für Studierende im Roemer- und Pelizaeus-Museum

Dienstag, 24. Mai 2022 um 17:00 Uhr

Freier Eintritt zur Austellung & vieles mehr!

Wo? Roemer- und Pelizaeus- Museum, Hildesheim

Wann? 17:00 - 22:00 Uhr

Info: Liebe Studierende, kennt ihr eigentlich das Roemer- und Pelizaeus- Museum (RPM) hier in Hildesheim? Wolltet ihr schon einmal
als VIP freien Eintritt und eine exklusive Führung durch die aktuelle Seuchen Ausstellung erhalten? Hi Zukunft macht das in Kooperation mit der Universitätsgesellschaft und der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Hildesheim Region (HI-REG) mbH möglich! Wir möchten euch deshalb am 24.05.22 dazu einladen! Nur für euch Studierende öffnet das Museum an diesem Abend die Pforten.

Ihr könnt ganz in Ruhe durch die Ausstellung schlendern oder meldet euch zu einer der an dem Abend angebotenen Führungen an. So ganz unter Gleichgesinnten und dabei könnt ihr auch noch nette Kontakte knüpfen. Und das ist noch nicht Alles!

Für euch stehen Freigetränke und etwas für den „kleinen Hunger“ bereit (solange der Vorrat reicht)! So könnt ihr im Anschluss an den Besuch mit den neu gewonnenen Kontakten in gemütlicher Atmosphäre den Abend bei chilliger Musik genießen und ganz nebenbei und ein Fleckchen Hildesheim neu entdecken. Außerdem haben wir auch einige Hildesheimer Unternehmen an dem Abend für euch eingeladen.

Sucht ihr Unterstützung für eure Bachelor- oder Masterarbeit? Oder seid ihr auf der Suche nach einem Praktikum? Vielleicht möchtet ihr auch im Anschluss an euer Studium in das Berufsleben starten? Dann bieten sich an dem Abend bestimmt interessante Möglichkeiten dafür!

Mehr Infos gibt es unter: www.hi-zukunft.de

Anfragen bitte an:

Tel.: 05121 301 - 1881
mail: hi-zukunft@stadt-hildesheim.de

Hier gibt es den Fyler als pdf-Download. Anmeldung: Einfach den QR-Code scannen.