FÄLLT AUS Europagespräche: Europa, das Meer und die Welt (Buchpräsentation)

Montag, 24. Januar 2022 um 18:00 Uhr

Hochschulöffentlicher Vortrag / *Derzeit ist noch offen, ob eine interne Videofilmaufzeichnung des Vortrags durchgeführt oder der Vortrag verschoben wird.

Wo? VHS Hildesheim, Riedelsaal

Wann? 18 Uhr c.t.

Thema: Europa, das Meer und die Welt (Buchpräsentation)

Referenten*innen: Jürgen Elvert (Köln)

Info: Seit dem Wintersemester 2006/2007 veranstalten wir mit den Europagesprächen eine öffentlichen Vortragsreihe, in der Expertinnen und Experten aus Wissenschaft, Politik und Diplomatie über aktuelle und historische Themen europäischer (Zeit-)Geschichte sowie über Fragen der europäischen Integration sprechen.

Die Vorträge werden gefilmt und sind anschließend hier zu finden: https://www.uni-hildesheim.de/fb1/institute/geschichte/erasmus-und-europagespraeche/europa-gespraeche/ .

Anmeldung: Eine persönliche Teilnahme vor Ort ist nur nach entsprechender Voranmeldung bei Frau Löw per E-Mail loewev(at)uni-hildesheim.de möglich. Es können nach derzeitiger Lage nur maximal 60 Personen teilnehmen.

Anmerkung: Bitte beachten Sie beim Veranstaltungsbesuch die derzeitig geltendenden Covid-19-Regeln.

Zum Veranstaltungskalender