Erstsemesterbegrüßung des Fachbereichs 2: Kulturwissenschaften und ästhetische Kommunikation

Montag, 14. Oktober 2019 um 20:00 Uhr

Gala mit Musik, Filmen und Literatur

Wo: Audimax, Hauptcampus am Universitätsplatz 1, 31141 Hildesheim

Kurzinfo: Am Montag, 14. Oktober 2019, lädt der Fachbereich 2 "Kulturwissenschaften und Ästhetische Kommunikation" alle Erstsemester zu einer Gala mit anschließendem Empfang ein. Ob Soundperformance, Film oder literarischer Vortrag: Jedes Institut stellt sich auf der Abendveranstaltung mit einem künstlerischen Beitrag vor. Auch erhalten die Studierenden Einblicke in Performances des kommenden State of the Arts und können die ersten Festivaltickets dort erwerben. Persönlich moderiert von unserem Dekan Prof. Dr. Stefan Krankenhagen.

Los geht's um 20:00 Uhr am Hauptcampus im Audimax der Universität Hildesheim. Im Anschluss an die Gala haben die Erstsemester die Möglichkeit, bei einem kleinen Sektempfang zusammenzukommen.

Programm der Gala (PDF)