Der Schaukasten der Universitätsgesellschaft (rechte Hälfte) hängt hinter dem Eingang zum Kulturcampus auf der rechten Seite vor dem Pächterhaus. Er informiert die Besucherinnen und Besucher der Domäne Marienburg über Ziele und Tätigkeiten der Universitätsgesellschaft, über die Zusammensetzung des Vorstands und über Ereignisse der vergangenen Monate. Dabei werden insbesondere auch die Zuwendungsempfänger und Preisträger vorgestellt.

Die Wandzeitungen im Format DIN A 1 stehen hier zum Download zur Verfügung.

Wandzeitung Februar 2015

In dieser Ausgabe der Wandzeitung geht es um Restauration der alten Turmuhr der Domäne Marienburg.
Dies ist nur eines der vielen Projekte, welche durch die Universitätsgesellschaft gefördert wurden. Insgesammt beläuft sich die Fördersumme seit Gründung auf 830.00€.