Hochschulöffentliche Informationsveranstaltung zum Strategieprozess am Mittwoch, 13. Juli, ab 14 Uhr

Dienstag, 28. Juni 2022 um 17:25 Uhr

Am 13. Juli ab 14 Uhr möchten die Arbeitsgruppen gemeinsam mit dem Präsidium hochschulöffentlich über den Fortgang des Strategieprozesses informieren.

Im vergangenen Jahr hat die Universität einen Strategieprozess begonnen. Es soll ein Zukunftskonzept vereinbart und im Senat beschlossen werden, in dem Handlungsfelder, Ziele und Maßnahmen bis 2030 benannt und beschrieben werden. Drei Arbeitsgruppen (Governance, Forschung und Studium und Lehre) haben mittlerweile ihre Arbeit aufgenommen.  Die AGs wollen einen kurzen Überblick zum aktuellen Stand geben und es besteht die Gelegenheit zum direkten Austausch mit den Mitgliedern.

Die Mitglieder der AGs und die Hochschulleitung freuen sich auf den Termin und die nächsten gemeinsamen Schritte in diesem Prozess. Alle Mitglieder der Universität sind zur Informationsveranstaltung herzlich via BBB eingeladen:

Informationen zum Strategieprozess können von allen Mitgliedern der Universität stets in einem hochschulöffentlichen Bereich (mit RZ-Kennung) eingesehen werden.

Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und kann auch im Nachgang von jedem Mitglied der Universität in diesem Bereich abgerufen werden.