Logo der Universität

Stiftung Universität Hildesheim
Zur Homepage Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Forums-Chat Suche Häufig gestellte Fragen

StudierendenForum » Fachbereich 3 - Sprach- und Informationswissenschaften » Internationale Fachkommunikation (IFK) » Tauschhandel Korrekturlesen für Leute mit Franz.kenntnissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tauschhandel Korrekturlesen für Leute mit Franz.kenntnissen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tauschhandel Korrekturlesen für Leute mit Franz.kenntnissen mkue0040 01.02.2008 22:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Baumstruktur | Brettstruktur
mkue0040
Jungspund

Tauschhandel Korrekturlesen für Leute mit Franz.kenntnissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich momentan meine BA-Arbeit schreibe, würde ich sehr gern wissen, ob Du Dich zum Korrekturlesen bereit erklären würdest. Es ist eine kritische, kommentierte Übersetzung vom Französischen ins Deutsche. Ich würde als Gegenleistung Korrekturlesen während Deiner BA-/Diplom-/Master-Arbeit anbieten.

Vielen Dank schon mal ,

Bitte maile an: miriam.kuester@gmx.de

Grüße!
Miriam

PS. Ich schreibe noch bis Ende Februar und würde die Arbeit dann ca.ab dem 15.2. soweit fertig haben, dass sie in die Korrektur gehen kann.
PPS. Das Thema ist--wie ich finde--ganz interessant: alternative Pädagogik-Methoden in Frankreich, also nicht nur "graue Theorie";o).
01.02.2008 22:08 mkue0040 ist offline E-Mail an mkue0040 senden Beiträge von mkue0040 suchen Nehmen Sie mkue0040 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
StudierendenForum » Fachbereich 3 - Sprach- und Informationswissenschaften » Internationale Fachkommunikation (IFK) » Tauschhandel Korrekturlesen für Leute mit Franz.kenntnissen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH