Logo der Universität

Stiftung Universität Hildesheim
Zur Homepage Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Forums-Chat Suche Häufig gestellte Fragen

StudierendenForum » andere Institute und Organisationen » Studienangelegenheiten » Beamer in H1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beamer in H1
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Beamer in H1 DieHenkerin 10.05.2007 21:09
 RE: Beamer in H1 Mazi 11.05.2007 12:35
 RE: Beamer in H1 pzYsTorM 11.05.2007 13:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Baumstruktur | Brettstruktur
DieHenkerin DieHenkerin ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-119.jpg

Richtiger Name: Jessica Henker
Herkunft: Ich komm zum Glück aus...

Beamer in H1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo allerseits,

ich denke, mein Eintrag passt am besten in diese Sparte...

Wie kann man erreichen, dass mal endlich der Beamer in H1 repariert oder durch einen neuen ersetzt wird?? Alles bekommt einen Milka-Kuh-farbenen Stich und es ist so gut wie unmöglich dort etwas zu erkennen. :-( Professor Böhmer beschwert sich auch immer wieder, aber niemand scheint seinen Beschwerden Gehör zu schenken.

Ich denke, es wird Zeit, dass da mal was passiert - wozu wurden denn schließlich die Studiengebühren eingeführt? In meinen Augen würde es erheblich "die Lehre verbessern", wenn dieses Gerät einwandfrei funktionierte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieHenkerin: 10.05.2007 21:09.

10.05.2007 21:09 DieHenkerin ist offline E-Mail an DieHenkerin senden Homepage von DieHenkerin Beiträge von DieHenkerin suchen Nehmen Sie DieHenkerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHenkerin in Ihre Kontaktliste ein
Mazi Mazi ist männlich
Tripel-As

Richtiger Name: Marcel Minke
Herkunft: Hildesheim

RE: Beamer in H1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal im RZ Bescheid sagen, die sollten dafür zuständig sein.

Grüße,
Mazi
11.05.2007 12:35 Mazi ist offline E-Mail an Mazi senden Beiträge von Mazi suchen Nehmen Sie Mazi in Ihre Freundesliste auf
pzYsTorM
unregistriert
RE: Beamer in H1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, dafür sind wir nicht zuständig. Sonst hätte ich schon gesagt: Ich werds mal weiterleiten.

Ich schätze, das macht Herr Glewe (der "Hörsaalbeauftragte"). Telefon-Durchwahl: 185 oder 180.
11.05.2007 13:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
StudierendenForum » andere Institute und Organisationen » Studienangelegenheiten » Beamer in H1

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH