Logo der Universität

Stiftung Universität Hildesheim
Zur Homepage Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Forums-Chat Suche Häufig gestellte Fragen

StudierendenForum » Vorlesungen / Übungen » Fachbereich 4 - Mathe, Naturwissenschaften, Wirtschaft und Informatik » Informationsmanagement und Informationstechnologie (IMIT/IMITi/IMIT-M) » Informationstechnologie (IT) » Terminvorschläge "Rechnernetze" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Terminwunsch "Rechnernetze"
(A) 23.07.-27.07. + Klausur am 30.07. 5 83.33%
(B) 30.07.-03.08. + Klausur am 06.08. 1 16.67%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Terminvorschläge "Rechnernetze"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Terminvorschläge "Rechnernetze" Glenn 28.02.2007 20:19
 RE: Terminvorschläge "Rechnernetze" Wisso 05.04.2007 17:29
 RE: Terminvorschläge "Rechnernetze" AndiDC 01.03.2007 08:23
 RE: Terminvorschläge "Rechnernetze" Taker 05.07.2007 16:31
 Termin steht fest Glenn 05.07.2007 17:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Baumstruktur | Brettstruktur
Glenn Glenn ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-77.gif

Richtiger Name: Glenn Langemeier

Terminvorschläge "Rechnernetze" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frau Prof. Dr. Lie hat für ihre Veranstaltung "Rechnernetze" folgende Terminvorschläge genannt, die ich hiermit zur Diskussion stelle:

1. Vorlesungen vom 23.07.-27.07. und Klausur am 30.07.
  2. Vorlesungen vom 30.07.-03.08. und Klausur am 06.08.

Interessenten dieser Veranstaltung erhalten hier Gelegenheit, für ihren Wunschtermin zu argumentieren.

MfG
Glenn Langemeier
28.02.2007 20:19 Glenn ist offline E-Mail an Glenn senden Homepage von Glenn Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
Wisso
Grünschnabel

Richtiger Name: Wissam
Herkunft: Syrien

RE: Terminvorschläge "Rechnernetze" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich bin auch für den ersten Termin, sonst kann ich leider nicht teilnehmen, da ich am Anfang August in der Heimat heiraten werde.

Frohe Ostern,
Wissam
05.04.2007 17:29 Wisso ist offline E-Mail an Wisso senden Homepage von Wisso Beiträge von Wisso suchen Nehmen Sie Wisso in Ihre Freundesliste auf
AndiDC AndiDC ist männlich
Eroberer

Richtiger Name: Andreas R.
Herkunft: Traunreut/Obb.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin für den ersten Termin, da ich im August vor habe zu arbeiten,
und dann für die Klausur extra wieder nach Hildesheim kommen müsste.

Gruß

Andi
01.03.2007 08:23 AndiDC ist offline E-Mail an AndiDC senden Beiträge von AndiDC suchen Nehmen Sie AndiDC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AndiDC in Ihre Kontaktliste ein
Taker
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fänd den ersten Termin auch besser, aber vorher mal die Frage gibs da irgendwelche Teilnahmevorraussetzungen?
05.07.2007 16:31 Taker ist offline E-Mail an Taker senden Beiträge von Taker suchen Nehmen Sie Taker in Ihre Freundesliste auf
Glenn Glenn ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-77.gif

Richtiger Name: Glenn Langemeier

Themenstarter Thema begonnen von Glenn
Termin steht fest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Veranstaltung "Rechnernetze" (3854) des Wahlfaches "Rechner- und Netzwerkorganisation" findet im SoSe 2007 als Blockveranstaltung (Umfang: 2V = 4 Credit points) vom 23.07.2007 bis zum 27.07.2007 täglich von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr statt.

Veranstaltungsort ist der Seminarraum A102 am Samelsonplatz.

Die Klausur soll am 30.07.2007 von 9:00 -11:00 Uhr stattfinden.

Anmeldungen für diese Veranstaltung aus organisatorischen Gründen bitte bis zum 30.06.2007 per Email an mich.

Weitere Teilnahmevoraussetzungen gibt es nicht!

Beste Grüße,
Glenn
05.07.2007 17:08 Glenn ist offline E-Mail an Glenn senden Homepage von Glenn Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
StudierendenForum » Vorlesungen / Übungen » Fachbereich 4 - Mathe, Naturwissenschaften, Wirtschaft und Informatik » Informationsmanagement und Informationstechnologie (IMIT/IMITi/IMIT-M) » Informationstechnologie (IT) » Terminvorschläge "Rechnernetze"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH