Logo der Universität

Stiftung Universität Hildesheim
Zur Homepage Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Forums-Chat Suche Häufig gestellte Fragen

StudierendenForum » Off-Topic » Ideen fürs Forum » Smiley-Landeplätze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smiley-Landeplätze
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Smiley-Landeplätze empty1 28.10.2006 10:30
 RE: Smiley-Landeplätze mys 28.10.2006 12:26
 RE: Smiley-Landeplätze empty1 08.11.2006 20:01
 RE: Smiley-Landeplätze uday 08.11.2006 21:08
 RE: Smiley-Landeplätze Whiskey 08.11.2006 20:51
 RE: Smiley-Landeplätze empty1 09.11.2006 06:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Baumstruktur | Brettstruktur
empty1
König

images/avatars/avatar-163.png

Herkunft: aus ökologischem Anbau

Smiley-Landeplätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es stört mich bei fast jedem Beitrag: Beim Klick auf einen der Smileys links landet das süße blaue Ding nicht etwa an der Cursorposition, sondern grundsätzlich am Ende des Beitrags. Geht das nicht anders?

Beste Grüße,
Mareike

Runde 1: Wahlbeteiligung gesteigert großes Grinsen
Runde 2: Hetzkampagne geschockt

28.10.2006 10:30 empty1 ist offline E-Mail an empty1 senden Beiträge von empty1 suchen Nehmen Sie empty1 in Ihre Freundesliste auf
mys
Eroberer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst du halt immer gleich beim schreiben einsetzen Augenzwinkern dann merkt man das gar nicht.ist mir vorher gar nicht aufgefallen...Aber bestimmt verbesserungsfähig smile cool
28.10.2006 12:26 mys ist offline E-Mail an mys senden Beiträge von mys suchen Nehmen Sie mys in Ihre Freundesliste auf
empty1
König

Themenstarter Thema begonnen von empty1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mys
musst du halt immer gleich beim schreiben einsetzen Augenzwinkern

Ich kann und will Texte nicht in einem Rutsch schreiben. Beim Überarbeiten fällt mir so gut wie immer noch Erweiterungs- und Änderungsbedarf auf, gerade auch bei den Smileys.

Das gleiche Problem hat man übrigens bei den Tags.

Können wir eigentlich nicht noch mehr Smileys dazu nehmen? Oder wirds dann den meisten Leuten zu bunt und zu wackelig? Es gibt ja noch sooo viele gute ... smile

08.11.2006 20:01 empty1 ist offline E-Mail an empty1 senden Beiträge von empty1 suchen Nehmen Sie empty1 in Ihre Freundesliste auf
uday
unregistriert

und es geht idr deutlich schneller... smile
08.11.2006 21:08
Whiskey Whiskey ist männlich
Original, KEIN Plagiat!

images/avatars/avatar-169.jpg

Richtiger Name: Carsten
Herkunft: there's no place like 127.0.0.1

Das Problem kenne ich aus diversen anderen Boards (ja, es gibt noch mehr Admins, die unter mir leiden Zunge raus ). Ich denke das ganze lässt sich schnell per Hand lösen, würde aber beim nächsten Update des Boards wieder überschrieben.

Persönlich arbeite ich bei nachträglichem Einfügen von Smilesy mit den Zeichenkombinationen. Falls man die nicht kennt, kann man sich über die "Quellcode" Registerkarte die mal ansehen und im Editor testen.

Das ganze hat außerdem etwas von Old-School-IRC *lach*

(\ /)
(O.o)
(> <) Bunny approves this comment.

08.11.2006 20:51 Whiskey ist offline E-Mail an Whiskey senden Homepage von Whiskey Beiträge von Whiskey suchen Nehmen Sie Whiskey in Ihre Freundesliste auf
empty1
König

Themenstarter Thema begonnen von empty1

Zitat:
Original von Whiskey
Das Problem kenne ich aus diversen anderen Boards (ja, es gibt noch mehr Admins, die unter mir leiden Zunge raus ). Ich denke das ganze lässt sich schnell per Hand lösen, würde aber beim nächsten Update des Boards wieder überschrieben.

Schade.

Zitat:

Persönlich arbeite ich bei nachträglichem Einfügen von Smilesy mit den Zeichenkombinationen. Falls man die nicht kennt, kann man sich über die "Quellcode" Registerkarte die mal ansehen und im Editor testen.

Ja was meint denn ihr, was ich mache? smile Bin immer fleißig am tippen; und wenn ichs gerade nicht weiß, am einfügen, ausschnibbeln und wieder einfügen.
Da fand ich es halt etwas blöde, wenn es theoretisch auch anders ginge. Naja nu, dann füge ich mich eben in mein Schicksal ...
Wo ist denn hier so eine Registerkarte verwirrt Meinst du die Übersicht unter "mehr"? Die benutze ich auch.

Zitat:

und es geht idr deutlich schneller...

Ich will hier keinen Schrott posten, der überhaupt nicht als das ankommt, was ich meine, und der total unvollständig ist. Weiterhin will ich Sachen zusammenfassen. Das ist zwar nicht so hübsch für meinen Zähler, aber angenehmer für euch, denke ich.

09.11.2006 06:50 empty1 ist offline E-Mail an empty1 senden Beiträge von empty1 suchen Nehmen Sie empty1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
StudierendenForum » Off-Topic » Ideen fürs Forum » Smiley-Landeplätze

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH