Logo der Universität

Stiftung Universität Hildesheim
Zur Homepage Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Forums-Chat Suche Häufig gestellte Fragen

StudierendenForum » Fachbereich 4 - Mathe, Naturwissenschaften, Wirtschaft und Informatik » Informationsmanagement und Informationstechnologie (IMIT/IMITi/IMIT-M) » Erstie-Hilfe und Fragen vor dem Einschreiben » Als "Erstie" im Master zu beachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Als "Erstie" im Master zu beachten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Als "Erstie" im Master zu beachten AndiDC 20.09.2006 19:51
 RE: Als "Erstie" im Master zu beachten kira 23.09.2006 19:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Baumstruktur | Brettstruktur
AndiDC AndiDC ist männlich
Eroberer

Richtiger Name: Andreas R.
Herkunft: Traunreut/Obb.

Als "Erstie" im Master zu beachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen !
Ich wollte mal fragen was man denn als angehender IMIT Master so zu beachten hat,
wie z.B. begrenzte Teilnehmerzahl bei Vorlesungen für die man sich eintragen muss
oder auch besonders interessante Vorlesungen, ihr wisst schon was ich meine.
Die Sachen bei denen ihr euch gedacht habt: "Hätt ich das mal vorher gewusst!".
Wär ganz nett wenn Ihr mal was dazu schreiben könntet. Ich kann leider nicht vor dem 13.10. nach Hildesheim,
deswegen bin ich quasi auf Online Hilfe angewiesen, auch gerne per ICQ oder EMail,
aber ich denk mal des interessiert alle Neulinge...
Vielen Dank und man sieht sich!
20.09.2006 19:51 AndiDC ist offline E-Mail an AndiDC senden Beiträge von AndiDC suchen Nehmen Sie AndiDC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AndiDC in Ihre Kontaktliste ein
kira kira ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-21.jpg

Richtiger Name: Julia Schlüter
Herkunft: Hildesheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor sich alle darum reißen smile Andy zu antworten.
Ich hab ihm im ICQ geaddet!

Wenn jemand weitere Infos zum Master haben möchte, kann er sich gern an mich wenden!!
23.09.2006 19:49 kira ist offline E-Mail an kira senden Homepage von kira Beiträge von kira suchen Nehmen Sie kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kira in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
StudierendenForum » Fachbereich 4 - Mathe, Naturwissenschaften, Wirtschaft und Informatik » Informationsmanagement und Informationstechnologie (IMIT/IMITi/IMIT-M) » Erstie-Hilfe und Fragen vor dem Einschreiben » Als "Erstie" im Master zu beachten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH