Logo der Universität

Stiftung Universität Hildesheim
Zur Homepage Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Forums-Chat Suche Häufig gestellte Fragen

StudierendenForum » Fachbereich 4 - Mathe, Naturwissenschaften, Wirtschaft und Informatik » Institut für Biologie » Biologiekurs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biologiekurs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biologiekurs Michaels 02.10.2013 11:27
 RE: Biologiekurs empty1 03.10.2013 00:13
 RE: Biologiekurs Michaels 14.10.2013 11:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Baumstruktur | Brettstruktur
Michaels
Grünschnabel

Biologiekurs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich habe bald meine Biologie Semesterabschulussprüfungen und möchte wissen ob jemand von euch gute Lernmaterialien für Biologie kennt. Meine Prüfungsschwerpunkt ist Zellbiologie, deswegen habe ich schon Tutorials auf Youtube über Zellbiologie gesucht, aber es gab keine guten Erklärungen. Bei meiner Suche in Google habe ich dieses Biologie-Tutorial gefunden. Meine Frage ist, hat jemand von euch dieses Online turorial gemacht? Oder andere Tutorials die ihr mir empfehlen könnt?

Danke schön
Michaels
02.10.2013 11:27 Michaels ist offline E-Mail an Michaels senden Beiträge von Michaels suchen Nehmen Sie Michaels in Ihre Freundesliste auf
empty1
König

images/avatars/avatar-163.png

Herkunft: aus ökologischem Anbau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werbespam-Thread!

Kostenpflichtiges(!) "Tutorial" über "biologische[n] Schwerpunkte des Vorklinik-Studienabschnittes der Humanmedizin". Ja nee, ist klar, das passt ja auch totaaal zum Studienangebot der Uni HI. Augen rollen
Und genau, auf Youtube wird alles Mögliche erklärt, aber nicht Zellbiologie. WTF?

Runde 1: Wahlbeteiligung gesteigert großes Grinsen
Runde 2: Hetzkampagne geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von empty1: 03.10.2013 00:13.

03.10.2013 00:13 empty1 ist offline E-Mail an empty1 senden Beiträge von empty1 suchen Nehmen Sie empty1 in Ihre Freundesliste auf
Michaels
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Michaels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, richtig, ich studiere nicht an der Uni Hildesheim, aber ich habe bald meine Biologie Semesterabschlussprüfungen und ich suche gerade verzweifelt Online Materialien über Zellbiologie. Ich weiß, dass meine Frage nicht 100% ins Forum passt, trotzdem denke ich dass wenn jemand Hilfe braucht, es nichts ausmacht, wo man studiert. Deswegen habe ich gedacht dass mir jemand aus dieser Biologie Institut Sektion helfen könnte. Weiß jemand von euch eine gute Informationsquelle, vielleicht von euren Professoren?

LG
14.10.2013 11:24 Michaels ist offline E-Mail an Michaels senden Beiträge von Michaels suchen Nehmen Sie Michaels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
StudierendenForum » Fachbereich 4 - Mathe, Naturwissenschaften, Wirtschaft und Informatik » Institut für Biologie » Biologiekurs

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH