Logo der Universität

Stiftung Universität Hildesheim
Zur Homepage Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Forums-Chat Suche Häufig gestellte Fragen

StudierendenForum » Fachbereich 3 - Sprach- und Informationswissenschaften » Internationales Informationsmanagement (IIM) » Suche studierende für mein Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche studierende für mein Projekt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche studierende für mein Projekt riemerj 06.09.2012 19:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Baumstruktur | Brettstruktur
riemerj
Grünschnabel

Suche studierende für mein Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an meinem Projekt und benötige 2-3 Personen.
Was euch erwartet:

1. Ihr dürft ein paar Minuten einen Informationskiosk ausprobieren. (wird später ggf. in der Uni in Betrieb genommen)
2. Ein paar Fragen beantworten bezüglich des Infokiosks.

Wenn jemand Interesse hat so kan ner sich hier im Forum oder per PM an mich melden und
wir können die Einzelheiten dann klären. Für jede Mithilfe udn Interesse bin ich dankbar!
06.09.2012 19:02 riemerj ist offline E-Mail an riemerj senden Beiträge von riemerj suchen Nehmen Sie riemerj in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
StudierendenForum » Fachbereich 3 - Sprach- und Informationswissenschaften » Internationales Informationsmanagement (IIM) » Suche studierende für mein Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH