Logo der Universität

Stiftung Universität Hildesheim
Zur Homepage Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Forums-Chat Suche Häufig gestellte Fragen

StudierendenForum » Fachbereich 3 - Sprach- und Informationswissenschaften » Internationales Informationsmanagement (IIM) » IIM-Ersties aus Hildesheim gesucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IIM-Ersties aus Hildesheim gesucht...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 IIM-Ersties aus Hildesheim gesucht... hoermill 14.10.2010 11:33
 RE: IIM-Ersties aus Hildesheim gesucht... Lex 12.08.2011 20:37
 RE: IIM-Ersties aus Hildesheim gesucht... Jan 25.08.2011 18:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Baumstruktur | Brettstruktur
hoermill hoermill ist männlich
Grünschnabel

IIM-Ersties aus Hildesheim gesucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da es ja auch schon einen Thread für Hannover gibt, wollte ich einfach auch mal einen für Hildesheim machen. Im Grunde genommen lernt man sich ja schon am 18. kennen, aber ich wollt gerne mal wissen wer noch so mit diesem Studiengang aus Hildesheim kommt. So langsam wird es nämlich langweilig wenn man nix zu tun hat. Mit meinem Umzug bin ich jetzt endlich fertig und versuche mich halt langsam einzuleben, aber das ist sicherlich einfacher wenn man einfach mal ein paar Leute kennen lernt.

Naja bis zum 18. würd ich dann einfach mal sagen Augenzwinkern
14.10.2010 11:33 hoermill ist offline E-Mail an hoermill senden Beiträge von hoermill suchen Nehmen Sie hoermill in Ihre Freundesliste auf
Lex Lex ist weiblich
Grünschnabel

Richtiger Name: k.A.
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen ich komm zwar nicht aus Hildesheim, dafür aber ganz aus der Nähe smile (Hannover) Habe denselben Studiengang gewähltgroßes Grinsen welche Fächer hast du denn gewählt, wenn ich fragen darf? smile
12.08.2011 20:37 Lex ist offline E-Mail an Lex senden Beiträge von Lex suchen Nehmen Sie Lex in Ihre Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: Jan
Herkunft: Neustadt a. Rbge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, schreibe ich auch mal kurz was rein.

Ich komme eigentlich aus einem kleinen Ort westlich von Hannover und werde ab dem 01.10.2011 in einem Hildesheimer Studentenwohnheim leben (Hansering).

Ich habe mich bei meinen Fächern für:
Psychologie
Informationstechnologie
entschieden.
Aber ich werde im laufenden Semester dann auf Geschichte und Psychologie umsteigen.

Bin schon ganz gespannt Augenzwinkern
25.08.2011 18:54 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
StudierendenForum » Fachbereich 3 - Sprach- und Informationswissenschaften » Internationales Informationsmanagement (IIM) » IIM-Ersties aus Hildesheim gesucht...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH