Logo der Universität

Stiftung Universität Hildesheim
Zur Homepage Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Forums-Chat Suche Häufig gestellte Fragen

StudierendenForum » Fachbereich 4 - Mathe, Naturwissenschaften, Wirtschaft und Informatik » Informationsmanagement und Informationstechnologie (IMIT/IMITi/IMIT-M) » Erstie-Hilfe und Fragen vor dem Einschreiben » Modellstundenplan IMIT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modellstundenplan IMIT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Baumstruktur | Brettstruktur
huebnerc huebnerc ist männlich
Grünschnabel

Modellstundenplan IMIT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir irgendwer sagen wo ich den Modellstundenplan für den IMIT Studiengang finde?

Bei Wirtschaftsinformatik habe ich zum Beispiel einen auf der Studiengangseite gefunden. Das wäre nützlich,damit ich weiß für welche Veranstaltungen ich mich anmelden sollte.
14.10.2009 15:33 huebnerc ist offline E-Mail an huebnerc senden Beiträge von huebnerc suchen Nehmen Sie huebnerc in Ihre Freundesliste auf
Taker
Mitglied

RE: Modellstundenplan IMIT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Studiengangsseite Augenzwinkern http://www.uni-hildesheim.de/de/imit.htm
14.10.2009 15:38 Taker ist offline E-Mail an Taker senden Beiträge von Taker suchen Nehmen Sie Taker in Ihre Freundesliste auf
hubi hubi ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von huebnerc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ok danke.
hab ich wohl einfach übersehen großes Grinsen
14.10.2009 16:02 hubi ist offline E-Mail an hubi senden Beiträge von hubi suchen Nehmen Sie hubi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
StudierendenForum » Fachbereich 4 - Mathe, Naturwissenschaften, Wirtschaft und Informatik » Informationsmanagement und Informationstechnologie (IMIT/IMITi/IMIT-M) » Erstie-Hilfe und Fragen vor dem Einschreiben » Modellstundenplan IMIT

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH