Logo der Universität

Stiftung Universität Hildesheim
Zur Homepage Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Forums-Chat Suche Häufig gestellte Fragen

StudierendenForum » andere Institute und Organisationen » Universitätsbibliothek (UB) » Probleme mit dem Online-Katalog und der Anmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem Online-Katalog und der Anmeldung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Probleme mit dem Online-Katalog und der Anmeldung DieHenkerin 08.04.2009 10:25
 RE: Probleme mit dem Online-Katalog und der Anmeldung CathrinW 19.04.2009 01:51
 RE: Probleme mit dem Online-Katalog und der Anmeldung DieHenkerin 19.04.2009 12:11
 RE: Probleme mit dem Online-Katalog und der Anmeldung CathrinW 19.04.2009 12:46
 RE: Probleme mit dem Online-Katalog und der Anmeldung DieHenkerin 19.04.2009 12:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Baumstruktur | Brettstruktur
DieHenkerin DieHenkerin ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-119.jpg

Richtiger Name: Jessica Henker
Herkunft: Ich komm zum Glück aus...

traurig Probleme mit dem Online-Katalog und der Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

seit einiger Zeit komme ich nicht mehr auf den Online-Katalog:
hidbs3.bib.uni-hildesheim.de Fehlermeldung 501 (Method not implemented)

Und beim Zugriff auf die Anmeldung des Nutzerkontos wird Port 8080 verwendet, was aus Firmennetzen oder Netzwerken, die Proxyserver verwenden oder auch nur Firewalls, verboten ist (http://hidbs3.bib.uni-hildesheim.de:8080/DB=1/LNG=DU/).
Gibt es dort vielleicht einen Alternativlink oder einen Ansprechpartner aus der Administration, der sich dieses Problems annehmen kann ?

Danke für Eure Hilfe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieHenkerin: 08.04.2009 10:25.

08.04.2009 10:25 DieHenkerin ist offline E-Mail an DieHenkerin senden Homepage von DieHenkerin Beiträge von DieHenkerin suchen Nehmen Sie DieHenkerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHenkerin in Ihre Kontaktliste ein
CathrinW CathrinW ist weiblich
Tripel-As

Richtiger Name: Cathrin
Herkunft: Norderney

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du sowas:Bib?

19.04.2009 01:51 CathrinW ist offline E-Mail an CathrinW senden Beiträge von CathrinW suchen Nehmen Sie CathrinW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CathrinW in Ihre Kontaktliste ein
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von DieHenkerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Link leitet auch wieder nur hierauf um: http://hidbs3.bib.uni-hildesheim.de:8080/DB=1/LNG=DU/ und damit auf Port 8080, der in der Firewall gesperrt ist.

19.04.2009 12:11 DieHenkerin ist offline E-Mail an DieHenkerin senden Homepage von DieHenkerin Beiträge von DieHenkerin suchen Nehmen Sie DieHenkerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHenkerin in Ihre Kontaktliste ein
CathrinW CathrinW ist weiblich
Tripel-As

Richtiger Name: Cathrin
Herkunft: Norderney

wo sitzt du denn, wenn das passiert? Komme sowohl von zu Hause, als auch von den Netzwerkrechnern der Uni darüber rein. W-Lan hab ich noch nicht ausprobiert

19.04.2009 12:46 CathrinW ist offline E-Mail an CathrinW senden Beiträge von CathrinW suchen Nehmen Sie CathrinW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CathrinW in Ihre Kontaktliste ein
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von DieHenkerin

In der Firma.

Nachtrag: Das Problem besteht überall dort, wo der Internetzugriff über einen Proxyserver und/oder eine Firewall erfolgt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieHenkerin: 19.04.2009 12:51.

19.04.2009 12:49 DieHenkerin ist offline E-Mail an DieHenkerin senden Homepage von DieHenkerin Beiträge von DieHenkerin suchen Nehmen Sie DieHenkerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHenkerin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
StudierendenForum » andere Institute und Organisationen » Universitätsbibliothek (UB) » Probleme mit dem Online-Katalog und der Anmeldung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH