Logo der Universität

Stiftung Universität Hildesheim
Zur Homepage Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Forums-Chat Suche Häufig gestellte Fragen

StudierendenForum » Off-Topic » Liebe, Freundschaft, kennenlernen » Kennengelernt und Nummer nicht gespeichert - Ersties Party 28.10.10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennengelernt und Nummer nicht gespeichert - Ersties Party 28.10.10
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kennengelernt und Nummer nicht gespeichert - Ersties Party 28.10.10 MaikW 02.11.2010 10:02
 RE: Kennengelernt und Nummer nicht gespeichert - Ersties Party 28.10.10 Jensi 18.11.2010 18:26
 RE: Kennengelernt und Nummer nicht gespeichert - Ersties Party 28.10.10 Schlaubischlumpf 11.07.2012 19:24
 RE: Kennengelernt und Nummer nicht gespeichert - Ersties Party 28.10.10 Hielscher 10.08.2012 12:50
 RE: Kennengelernt und Nummer nicht gespeichert - Ersties Party 28.10.10 broccolihappy 23.08.2012 16:19
 RE: Kennengelernt und Nummer nicht gespeichert - Ersties Party 28.10.10 symbadia 04.09.2012 20:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Baumstruktur | Brettstruktur
MaikW MaikW ist männlich
Grünschnabel

Achtung Kennengelernt und Nummer nicht gespeichert - Ersties Party 28.10.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das schlimmste passiert was einem nur passieren konnte:
Auf den ersten Blick verliebt -> Nummer erfragt -> nicht abgespeichert

Folgende Situation:
Ich habe Dich (weiblich - dunkelbraune/schwarze Haare - ca. 1,75m groß) ausversehen angerempelt, deine Augen gesehen und einfach angefangen zu reden. Dein Anblick hat mich total umgehauen und das habe ich dir in unserem Minuten-Gespräch ziemlich oft mitgeteilt! smile
Da du gerade irgendwo hingehen wolltest als ich dich angesprochen hatte, wollte ich dich begleiten. Das ging leider nicht, da dein Freund auch auf der Party war.
Also fragte ich nach deiner Nummer, die du mir auch gegeben hast, ich aber nicht richtig abgespeichert habe!

Seit dem denke ich nur noch an dich und bin innerlich am kochen weil ich zu blöd war deine Nummer zu speichern! Deinen Namen habe ich auch nicht mitbekommen, da es etwas laut war.. wollte dich am nächsten Tag noch einmal danach fragen und nun das!

Ich hoffe du liest diesen Eintrag und meldest dich bei mir!

02.11.2010 10:02 MaikW ist offline E-Mail an MaikW senden Beiträge von MaikW suchen Nehmen Sie MaikW in Ihre Freundesliste auf
Jensi Jensi ist männlich
Jungspund

Herkunft: Hildesheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das ging leider nicht, da dein Freund auch auf der Party war."

ohne Worte.... Augen rollen

"I know not with what weapons World War III will be fought, but World War IV will be fought with sticks and stones.", Albert Einstein
18.11.2010 18:26 Jensi ist offline E-Mail an Jensi senden Beiträge von Jensi suchen Nehmen Sie Jensi in Ihre Freundesliste auf
Schlaubischlumpf Schlaubischlumpf ist weiblich
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts hier eine Fortsetzung?
Jensi: wird bestimmt nichts gewesen sein, sonst hätte sie ihm nicht die Nummer gegeben!

11.07.2012 19:24 Schlaubischlumpf ist offline Beiträge von Schlaubischlumpf suchen Nehmen Sie Schlaubischlumpf in Ihre Freundesliste auf
Hielscher Hielscher ist weiblich
Doppel-As

Richtiger Name: Bierwirth, Rosemarie
Herkunft: Prüfungsamt 4

... und wenn sie nicht gestorben sind, dann suchen sie noch heute...
oder
... und sie fanden sich und leben immer noch zusammen ...
(Ist immerhin schon 2 Jahre her)
oder
...
10.08.2012 12:50 Hielscher ist offline E-Mail an Hielscher senden Beiträge von Hielscher suchen Nehmen Sie Hielscher in Ihre Freundesliste auf
broccolihappy
Grünschnabel

viel Glück bei deiner Suche...
lang lang ist es her!
23.08.2012 16:19 broccolihappy ist offline Beiträge von broccolihappy suchen Nehmen Sie broccolihappy in Ihre Freundesliste auf
symbadia symbadia ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-200.jpg

Herkunft: Hildesheim

haha ich freu mich jetzt schon aufs studium großes Grinsen

was man hier so alles liest smile

04.09.2012 20:29 symbadia ist offline E-Mail an symbadia senden Beiträge von symbadia suchen Nehmen Sie symbadia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie symbadia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von symbadia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
StudierendenForum » Off-Topic » Liebe, Freundschaft, kennenlernen » Kennengelernt und Nummer nicht gespeichert - Ersties Party 28.10.10

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH