Logo der Universität

Stiftung Universität Hildesheim
Zur Homepage Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Forums-Chat Suche Häufig gestellte Fragen

StudierendenForum » Fachbereich 3 - Sprach- und Informationswissenschaften » Internationale Kommunikation und Übersetzen (IKÜ) » Biete Zimmer in span. WG in Soria » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Zimmer in span. WG in Soria
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Zimmer in span. WG in Soria adenje 22.01.2012 14:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Baumstruktur | Brettstruktur
adenje adenje ist weiblich
Grünschnabel

Daumen hoch! Biete Zimmer in span. WG in Soria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da ich im februar nach Deutschland zurück komme, wird das Zimmer in meiner WG in Spanien frei. Ich habe in Soria studiert, deren Einrichtung zur Universität von Valladolid gehört.
Das Zimmer kostet 160€ kalt, ist nicht allzu groß aber hell und die Wohnung liegt nahe an der Uni und dem Stadtzentrum. Meine Mitbewohner ( eine Spanierin und ein Spanier) sind sehr nett und hilfsbereit.
Falls du eine Wohnung dort suchst oder jemanden kennst, der Interesse hat, bitte bei mir melden!!!

Viele Grüße aus Spanien,
Jessica
22.01.2012 14:10 adenje ist offline E-Mail an adenje senden Beiträge von adenje suchen Nehmen Sie adenje in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
StudierendenForum » Fachbereich 3 - Sprach- und Informationswissenschaften » Internationale Kommunikation und Übersetzen (IKÜ) » Biete Zimmer in span. WG in Soria

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH