Logo der Universität

Stiftung Universität Hildesheim
Zur Homepage Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Forums-Chat Suche Häufig gestellte Fragen

StudierendenForum » Fachbereich 2 - Kulturwissenschaften und Ästhetische Kommunikation » Kulturwissenschaften und ästhetische Praxis (KUP) » Neue BA-Studienordnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue BA-Studienordnungen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neue BA-Studienordnungen teichman 11.10.2010 11:53
 RE: Neue BA-Studienordnungen pzYsTorM 18.10.2010 12:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Baumstruktur | Brettstruktur
teichman teichman ist weiblich
Grünschnabel

Neue BA-Studienordnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helau!
Mittlerweile sind die Entwürfe der neuen Studienordnung im Learnweb einzusehen. Jetzt haben wir ja die Möglichkeit, die Studienordnung zu wechseln. Ich wollte einfach mal generell fragen, ob ihr die Neue besser findet oder ob es eurer Meinung nach Verschlechterungen gibt.
Da ich mir selber nicht so sicher bin, ob ich wechseln soll oder nicht, wäre es cool, wenn ihr schreibt, was ihr macht oder wie ihr darüber denkt!!!
11.10.2010 11:53 teichman ist offline E-Mail an teichman senden Beiträge von teichman suchen Nehmen Sie teichman in Ihre Freundesliste auf
pzYsTorM pzYsTorM ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-205.png

Richtiger Name: Kevin Richter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ich weiß nicht so recht, ob für Studienordnungen der Platz im Learnweb so gut gewählt ist.

Prüfungsordnungen gehören eigentlich ins QM-System:
http://www.uni-hildesheim.de/qm/

Und erst, wenn sie im Verkündigungsblatt standen, sind sie rechtskräftig. Nicht, dass hier schon wieder der Anschein entsteht, dass POs gelten, sobald da jemand im Learnweb das "(Entwurf)" hinter der PO entfernt.

18.10.2010 12:20 pzYsTorM ist offline E-Mail an pzYsTorM senden Beiträge von pzYsTorM suchen Nehmen Sie pzYsTorM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pzYsTorM in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
StudierendenForum » Fachbereich 2 - Kulturwissenschaften und Ästhetische Kommunikation » Kulturwissenschaften und ästhetische Praxis (KUP) » Neue BA-Studienordnungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH