Logo der Universität

Stiftung Universität Hildesheim
Zur Homepage Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Forums-Chat Suche Häufig gestellte Fragen

StudierendenForum » Fachbereich 3 - Sprach- und Informationswissenschaften » Internationale Fachkommunikation (IFK) » competencia oral I bei Astrid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen competencia oral I bei Astrid
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 competencia oral I bei Astrid dudaanna 15.11.2008 18:31
 RE: competencia oral I bei Astrid pzYsTorM 16.11.2008 12:18
 RE: competencia oral I bei Astrid dudaanna 19.11.2008 14:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Baumstruktur | Brettstruktur
dudaanna
Grünschnabel

competencia oral I bei Astrid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo an Alle, die bei Astrid competencia oral I belegen. Ich belege diese Veranstaltung extern. Ich habe von Astrid den Zugangsschlüssel "oral" bekommen, aber ich befürchte, er muss entweder falsch oder mit einen Fehler sein, denn ich kriege keinen Zugang auf die Webseite. Ich brauche einfach die Liste der Themen für diesen Semester.

Ich habe zwar schon mit Astrid wegen des Schlüssels gesprochen und ich hoffe, sie gibt mir den korrekten, jedoch, wenn jemand gerade an der Übung teilnimmt, bitte schickt mir den Schlüssel oder dagt mir bitte, was ich falsch mache, dass ich nicht rein komme.
Ich wäre sehr dankbar.

Danke und Grüße, anna
15.11.2008 18:31 dudaanna ist offline E-Mail an dudaanna senden Beiträge von dudaanna suchen Nehmen Sie dudaanna in Ihre Freundesliste auf
pzYsTorM pzYsTorM ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-205.png

Richtiger Name: Kevin Richter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Der Schlüssel besteht aus 4 Zahlen. Die erste Ziffer bekommst du ja schon, wenn du dich versuchst einzuloggen und den falschen Schlüssel eintippst.

Ansonsten müsstest du dich wohl gedulden bis Astrid dir antwortet.

Grüße
Kevin

16.11.2008 12:18 pzYsTorM ist offline E-Mail an pzYsTorM senden Beiträge von pzYsTorM suchen Nehmen Sie pzYsTorM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pzYsTorM in Ihre Kontaktliste ein
dudaanna
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von dudaanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, danke, aber so viel weiß ich schon. astrid gab mir schlüssel "oral" !!! und der geht nicht, ich suche jemanden, der mir bestätigt, ob es falsch ist oder nicht bzw. gibt mir den richtigen.

also falls du mir helfen kannst, bitte tue das. wäre sehr nett.
gruß
19.11.2008 14:36 dudaanna ist offline E-Mail an dudaanna senden Beiträge von dudaanna suchen Nehmen Sie dudaanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
StudierendenForum » Fachbereich 3 - Sprach- und Informationswissenschaften » Internationale Fachkommunikation (IFK) » competencia oral I bei Astrid

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH