Logo der Universität
 
Stiftung Universität Hildesheim
Zur Homepage Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Forums-Chat Suche Häufig gestellte Fragen

StudierendenForum » Fachbereich 3 - Sprach- und Informationswissenschaften » Sprachen und Technik (SuT) » Sitzung Prüfungsausschuss SuT am Donnerstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitzung Prüfungsausschuss SuT am Donnerstag
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sitzung Prüfungsausschuss SuT am Donnerstag empty1 04.12.2007 17:45
 für die Studienplanung hiIfreiche Informationen empty1 08.12.2007 12:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Baumstruktur | Brettstruktur
empty1
König


images/avatars/avatar-163.png

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 913
Herkunft: aus ökologischem Anbau

Sitzung Prüfungsausschuss SuT am Donnerstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

da sich sonst niemand gefunden hat, der uns Studenten im PA SuT vertreten möchte, nachdem Sebastian aufgehört hat, habe ich mich vorerst dazu bereit erklärt.
Diesen Donnerstag (Nikolaus) ist nun nachmittags die erste Sitzung. Da wollte ich mal fragen, ob euch irgendetwas unter den Nägeln brennt, das ich dort dann ansprechen soll!
(Kontakt: Forum, Mail, PN, in der Uni erwischen)

Viele Grüße
Mareike

__________________
Ist der Ruf erst ruiniert, kandidiert sich's ungeniert! cool

Runde 1: Wahlbeteiligung gesteigert großes Grinsen
Runde 2: Hetzkampagne geschockt

04.12.2007 17:45 empty1 ist offline E-Mail an empty1 senden Beiträge von empty1 suchen Nehmen Sie empty1 in Ihre Freundesliste auf
empty1
König


images/avatars/avatar-163.png

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 913
Herkunft: aus ökologischem Anbau

Themenstarter Thema begonnen von empty1
für die Studienplanung hiIfreiche Informationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe am Donnerstag hartnäckig den Wunsch nach einer verbesserten Usability des Studiengangs - sprich: besseres Management der zur Organisation des Studiums notwendigen Hinweise und Regelungen - zum Ausdruck gebracht und mich nicht mit der (an sich natürlich schon sehr erfreulichen) Versicherung zufrieden gegeben, dass wir jederzeit organisatorische Fragen ausführlich beantwortet bekommen.

Herr Böhmer hat mich gleich Freitag angeschrieben und um konkrete Vorschläge gebeten. Ich habe ihm meine Vorstellung geschildert von einer Internetseite (oder wenigstens zweien), die alle für die Planung des SuT-Studiums wichtigen Informationen, die man sich bislang mühevoll zusammensuchen muss, vereint. (Meinen Text maile ich euch ggf. auf Nachfrage zu.)
Er war von meinen Ausführungen schon mal ganz angetan und will nun im Bereich Technik für Verbesserungen sorgen.
Nun würde ich mich freuen, wenn auch ihr Anregungen beisteuert. Ich schätze, mit vereinten Kräften schaffen wir es am besten, all die Puzzleteile zusammenzubringen. Ihr seid also herzlich zur Ideensammlung eingeladen. Augenzwinkern

Viele Grüße
Mareike

__________________
Ist der Ruf erst ruiniert, kandidiert sich's ungeniert! cool

Runde 1: Wahlbeteiligung gesteigert großes Grinsen
Runde 2: Hetzkampagne geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von empty1: 09.12.2007 09:36.

08.12.2007 12:08 empty1 ist offline E-Mail an empty1 senden Beiträge von empty1 suchen Nehmen Sie empty1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
StudierendenForum » Fachbereich 3 - Sprach- und Informationswissenschaften » Sprachen und Technik (SuT) » Sitzung Prüfungsausschuss SuT am Donnerstag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH