Logo der Universität

Stiftung Universität Hildesheim
Zur Homepage Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Forums-Chat Suche Häufig gestellte Fragen

StudierendenForum » Fachbereich 3 - Sprach- und Informationswissenschaften » Sprachen und Technik (SuT) » Nebenverdienst: Übersetzung Homepage Deutsch - Spanisch bzw Englisch - Spanisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nebenverdienst: Übersetzung Homepage Deutsch - Spanisch bzw Englisch - Spanisch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nebenverdienst: Übersetzung Homepage Deutsch - Spanisch bzw Englisch - Spanisch Mazi 20.09.2006 12:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Baumstruktur | Brettstruktur
Mazi Mazi ist männlich
Tripel-As

Richtiger Name: Marcel Minke
Herkunft: Hildesheim

Nebenverdienst: Übersetzung Homepage Deutsch - Spanisch bzw Englisch - Spanisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

ich hätte hier einen kleinen Übersetzungsauftrag. Eine Homepage aus der Baubranche soll vom Deutschen (oder auch Englischen) ins Spanische übersetzt werden. Ich habe die Inhalte schon als Worddokument zusammengestellt, es sind insgesamt ca. 6 Seiten, die übersetzt werden sollten. Rund die Hälfte ist umgangssprachlich, der Rest fachspezifisch.

Den zu übersetzenden Text könnt ihr hier anschauen:

Deutsch: www.desamark.de/text_homepage.doc
Englisch: www.desamark.com/text_homepage_en.doc

Ich dachte an eine Entlohnung von rund 50?. Falls euch das deutlich zu wenig erscheint, lässt sich da sicher nochmal drüber reden.

Bei Fragen mailt mir einfach an maziminke@web.de

Grüße,

Mazi
20.09.2006 12:33 Mazi ist offline E-Mail an Mazi senden Beiträge von Mazi suchen Nehmen Sie Mazi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
StudierendenForum » Fachbereich 3 - Sprach- und Informationswissenschaften » Sprachen und Technik (SuT) » Nebenverdienst: Übersetzung Homepage Deutsch - Spanisch bzw Englisch - Spanisch

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH