Logo der Universität

Stiftung Universität Hildesheim
Zur Homepage Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Forums-Chat Suche Häufig gestellte Fragen

StudierendenForum » andere Institute und Organisationen » Studienangelegenheiten » Immatrikulationsamt / Prüfungsamt » Urlaub Prüfungsamt-4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub Prüfungsamt-4
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Urlaub Prüfungsamt-4 Bierwirth 10.10.2018 07:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Baumstruktur | Brettstruktur
Bierwirth Bierwirth ist weiblich
Doppel-As

Richtiger Name: Bierwirth, Rosemarie
Herkunft: Prüfungsamt 4

Achtung Urlaub Prüfungsamt-4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

ich bin vom 15.10. bis zum 05.11.2018 nicht am Arbeitsplatz. Dazu ist folgendes zu beachten:

Meine Sprechzeiten fallen in diesem Zeitraum aus.

Aufgrund der Vielzahl an eingehenden E-Mails und dem nachträglichen Abstimmungsaufwand bitte ich um Ihr Verständnis, dass ich während meiner Abwesenheit eingegangene E-Mails auch nach meiner Rückkehr NICHT LESEN ODER BEANTWORTEN werde. Sollte sich Ihr Anliegen während meiner Abwesenheit nicht anderweitig klären lassen, freue ich mich auf eine NEUE E-Mail von Ihnen ab Montag, dem 05.11.2018!

Viele prüfungsrechtliche Fragen lassen sich bereits über unsere Internetseiten klären:
https://www.uni-hildesheim.de/dez3/pruef...pruefungsamt-4/

Abschlussarbeiten, Leistungsnachweise oder andere Formulare können am Servicepoint abgegeben werden.
www.uni-hildesheim.de/servicepoint

Für allgemeine Auskünfte wenden Sie sich bitte an die Infoline:
https://www.uni-hildesheim.de/zsb/unser-...enter-infoline/

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an Prüfungsamt-3, Frau Deiwald (pruefungsamt-3@uni-hildesheim.de), https://www.uni-hildesheim.de/dez3/pruef...pruefungsamt-3/

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Rosemarie Bierwirth
Pruefungsamt 4 ThankYou
-------------------
Universität Hildesheim
Dezernat für Studienangelegenheiten und Transfer

Bereich: Prüfungsangelegenheiten
- BA IKÜ H-Z (Internationale Kommunikation und Übersetzen)
- BA IIM H-Z (Internationales Informationsmanagement)
- BSc WInf H-Z (Wirtschaftsinformatik)
- BSc IMIT H-Z (Informationsmanagement u.Informationstechnologie)
- MSc IMIT ohne DA H-Z (Informationsmanagement u. Informationstechnologie - ohne Data Analytics)
- MSc WInf H-Z (Wirtschaftsinformatik)
- MA IIM-IW H-Z (Internationales Informationsmanagement - Informationswissenschaft)
- MA IIM-SWIKK H-Z (Internationales Informationsmanagement - Sprachwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation)
- MA MUM H-Z (Medientext und Medienübersetzung)
- MSc UWN (Umweltwissenschaft und Naturschutz) (auslaufende Studienvariante)

Postanschrift: Universitätsplatz 1, 31141 Hildesheim

Besucheranschrift: Universitätsplatz 1, Raum N-132, 1.Etage
Tel.: +49 (0) 5121-883-91330
Fax: +49 (0) 5121-883-91331

Sprechzeiten: Dienstag und Donnerstag 09.30 - 12.30 Uhr
und nach Vereinbarung

Öffnungszeiten des SERVICEPOINTS Universitätsplatz 1, N-152, 1.Etage:
Montag - Mittwoch: 10-13 und 14-16 Uhr
Donnerstag: 10-13 Uhr und 14-17 Uhr
Freitag: 10-13 Uhr

www.uni-hildesheim.de
10.10.2018 07:42 Bierwirth ist offline E-Mail an Bierwirth senden Beiträge von Bierwirth suchen Nehmen Sie Bierwirth in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
StudierendenForum » andere Institute und Organisationen » Studienangelegenheiten » Immatrikulationsamt / Prüfungsamt » Urlaub Prüfungsamt-4

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH