Logo der Universität

Stiftung Universität Hildesheim
Zur Homepage Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Forums-Chat Suche Häufig gestellte Fragen

StudierendenForum » Fachbereich 1 - Erziehungs- und Sozialwissenschaften » Erziehungs- und Sozialwissenschaften (BES / ERZ) » Master ErzWiss - was muss ich alles belegen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Master ErzWiss - was muss ich alles belegen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Master ErzWiss - was muss ich alles belegen? fuchsre 13.09.2018 22:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Baumstruktur | Brettstruktur
fuchsre fuchsre ist weiblich
Grünschnabel

Master ErzWiss - was muss ich alles belegen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich starte ab diesem WS meinen Master Erziehungswissenschaften und bin gerade bei der Belegung der Kurse absolut überfordert. Kann mir irgendjemand weiterhelfen, was man alles belegen soll? Steht das irgendwo, also dahingehend, wie viele TM2 belegt werden müssen? Oder suche ich mir jeweils ein Seminar pro Teilmodul aus? Oder müssen im Laufe des Studiums alle besucht werden? Bei manchen Teilmodulen steht ja auch z.B. "2 aus 9" oder so, aber bei denen dieses nicht steht bin ich mir unsicher, ob alles oder nur 1
Über Hilfe in jeglicher Art bin ich dankbar, hab auch schon alles an Studienordnungen durch, aber etwas konkretes finde ich einfach nicht...
13.09.2018 22:53 fuchsre ist offline E-Mail an fuchsre senden Beiträge von fuchsre suchen Nehmen Sie fuchsre in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
StudierendenForum » Fachbereich 1 - Erziehungs- und Sozialwissenschaften » Erziehungs- und Sozialwissenschaften (BES / ERZ) » Master ErzWiss - was muss ich alles belegen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH