Logo der Universität

Stiftung Universität Hildesheim
Zur Homepage Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Forums-Chat Suche Häufig gestellte Fragen

StudierendenForum » Off-Topic » Suche, tausche, biete, verschenke, ... » Suche Wohnung Suche WG-Zimmer von April bis Juli 18 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche WG-Zimmer von April bis Juli 18
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche WG-Zimmer von April bis Juli 18 vernalj 11.03.2018 20:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Baumstruktur | Brettstruktur
vernalj vernalj ist weiblich
Grünschnabel

Suche WG-Zimmer von April bis Juli 18 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Alle,

ich arbeite ab April an der Universität Hildesheim und suche für die Monate April bis Juli 2018 ein WG-Zimmer. Gerne in Uni-Nähe oder in der Nähe vom Hauptbahnhof. Ich werde hauptsächlich unter der Woche in Hildesheim sein, vorrangig Mittwoch-Freitag. Toll wäre, wenn das Zimmer mit einem Bett und einem Schreibtisch ausgestattet wäre.

Zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, komme aus Hamburg und wohne auch dort. Ich bin unkompliziert, kommunikativ, Nichtraucherin, ordentlich und sauber.

Vielleicht kennt ihr jemand, der sein Zimmer untervermieten möchte in der Zeit. Freu mich auf eure Angebote/Tipps.

Viele Grüße!
11.03.2018 20:31 vernalj ist offline E-Mail an vernalj senden Beiträge von vernalj suchen Nehmen Sie vernalj in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
StudierendenForum » Off-Topic » Suche, tausche, biete, verschenke, ... » Suche Wohnung Suche WG-Zimmer von April bis Juli 18

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH