Logo der Universität

Stiftung Universität Hildesheim
Zur Homepage Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Forums-Chat Suche Häufig gestellte Fragen

StudierendenForum » Off-Topic » Suche, tausche, biete, verschenke, ... » Suche Zimmer für 1-2 Nächte die Woche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zimmer für 1-2 Nächte die Woche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zimmer für 1-2 Nächte die Woche niemczyk 28.09.2015 10:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Baumstruktur | Brettstruktur
niemczyk niemczyk ist weiblich
Grünschnabel

smile Zimmer für 1-2 Nächte die Woche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche für das kommende Semester ein (klitzekleines) Zimmer für ein bis zwei Nächte die Woche, da ich Jobbedingt meinen Hauptwohnsitz noch in Berlin haben werde, aber gleichzeitig meinen Master in Hildesheim beginne...
Vielleicht weiß jemand etwas oder kennt jemanden oder hat selber vier Wände, die unbesetzt sind...?
Ich bin für jeden Tipp unglaublich dankbar!
Unter diesem Link findet ihr genaueres über mich und den Zeitraum:
https://www.wg-gesucht.de/5114267.html?ma=1
liebe Grüße!!!
28.09.2015 10:32 niemczyk ist offline E-Mail an niemczyk senden Beiträge von niemczyk suchen Nehmen Sie niemczyk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
StudierendenForum » Off-Topic » Suche, tausche, biete, verschenke, ... » Suche Zimmer für 1-2 Nächte die Woche

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH