Logo der Universität

Stiftung Universität Hildesheim
Zur Homepage Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Forums-Chat Suche Häufig gestellte Fragen

StudierendenForum » Off-Topic » Geplauder » Kennt jemand die Plattform Crowdsell? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt jemand die Plattform Crowdsell?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kennt jemand die Plattform Crowdsell? rebera 11.11.2014 08:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Baumstruktur | Brettstruktur
rebera
Grünschnabel

Kennt jemand die Plattform Crowdsell? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey everybody,
ich hab eine Frage an die Experten:
Ich würde mich gerne bei Crowdsell etwas aktiver in den Challenges beteiligen, aber wie genau läuft da der Vorgang ab? Man registriert sich und bekommt Produkte, wenn man kleinere Aufgaben löst? Was sind das für Aufgaben? Hat jemand Erfahrungen??
11.11.2014 08:56 rebera ist offline E-Mail an rebera senden Beiträge von rebera suchen Nehmen Sie rebera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
StudierendenForum » Off-Topic » Geplauder » Kennt jemand die Plattform Crowdsell?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH