Logo der Universität

Stiftung Universität Hildesheim
Zur Homepage Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Forums-Chat Suche Häufig gestellte Fragen

StudierendenForum » News » Neuigkeiten » 3000ster Benutzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3000ster Benutzer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 3000ster Benutzer pzYsTorM 05.05.2009 23:45
 RE: 3000ster Benutzer empty1 28.06.2011 00:09
 RE: 3000ster Benutzer Whiskey 28.06.2011 09:09
 RE: 3000ster Benutzer empty1 28.06.2011 10:59
 RE: 3000ster Benutzer Whiskey 29.06.2011 07:21
 RE: 3000ster Benutzer Stephanie82 18.11.2013 13:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Baumstruktur | Brettstruktur
pzYsTorM pzYsTorM ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-205.png

Richtiger Name: Kevin Richter

3000ster Benutzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,

heute um 22:36 Uhr war es soweit: Wir haben die 3000er Grenze der hier im Forum registrierten Nutzer überschritten. Glückliche 3000ste ist die Mitarbeiterin Annett Gröschner an der Domäne. Sie gewinnt so viele Waschmaschinen wie sie tragen kann Augenzwinkern
Wer sie sieht, kann ihr ja mal gratulieren.

In diesem Sinne: Es freut mich, dass dieses Forum doch von so vielen benutzt wird. Danke auch an Herrn Diederich, der mit den LSF-Diskussionen sehr viel zum Erreichen dieser Marke beigetragen hat smile

Ciao,
Kevin

PS: Nächstes Ziel: 3333 User!

PPS: Kleiner Wehrmutstropfen: Von 3000 registrierten Benutzern haben 2558 noch 0 Beiträge und sogar 2894 unter 5 Beiträge.

05.05.2009 23:45 pzYsTorM ist offline E-Mail an pzYsTorM senden Beiträge von pzYsTorM suchen Nehmen Sie pzYsTorM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pzYsTorM in Ihre Kontaktliste ein
empty1
König

images/avatars/avatar-163.png

Herkunft: aus ökologischem Anbau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, die 3333 haben wir wohl verpasst. Augenzwinkern Dafür steuern wir jetzt auf 6000 Benutzer zu und vorher werden wir wohl noch 8888 Beiträge erreichen. Außerdem werden es eine Weile später 2000 Threads sein. Immerhin haben inzwischen über 800 Benutzer überhaupt mal was gesagt (na ja), davon aber nur 299 mehr als viermal. unglücklich

Was gibt es als nächstes zu gewinnen? Ich hätte ja gern einen Geschirrspüler.

Runde 1: Wahlbeteiligung gesteigert großes Grinsen
Runde 2: Hetzkampagne geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von empty1: 28.06.2011 00:10.

28.06.2011 00:09 empty1 ist offline E-Mail an empty1 senden Beiträge von empty1 suchen Nehmen Sie empty1 in Ihre Freundesliste auf
Whiskey Whiskey ist männlich
Original, KEIN Plagiat!

images/avatars/avatar-169.jpg

Richtiger Name: Carsten
Herkunft: there's no place like 127.0.0.1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem bleibt das Forum die klassische Form einer 90:9:1 Kommunikation. Von einem wirklichen Studierendenforum kann hier nicht die Rede sein.

(\ /)
(O.o)
(> <) Bunny approves this comment.

28.06.2011 09:09 Whiskey ist offline E-Mail an Whiskey senden Homepage von Whiskey Beiträge von Whiskey suchen Nehmen Sie Whiskey in Ihre Freundesliste auf
empty1
König

images/avatars/avatar-163.png

Herkunft: aus ökologischem Anbau

Zitat:
Original von Whiskey
Trotzdem bleibt das Forum die klassische Form einer 90:9:1 Kommunikation. Von einem wirklichen Studierendenforum kann hier nicht die Rede sein.
Wieso "trotzdem"? Dass das hier (leider immer noch) 90:9:1 ist, war ja gerade auch in meinem Beitrag enthalten.
Allerdings finde ich schon, dass man es Studierendenforum nennen kann, weil es eben für alle Studierenden da ist, das sollte man auch immer betonen. (Wobei ich Uniforum wesentlich besser und treffender fand. Manche Dozenten verweigern ja auf Grund des Namens das Befassen damit.)

Runde 1: Wahlbeteiligung gesteigert großes Grinsen
Runde 2: Hetzkampagne geschockt

28.06.2011 10:59 empty1 ist offline E-Mail an empty1 senden Beiträge von empty1 suchen Nehmen Sie empty1 in Ihre Freundesliste auf
Whiskey Whiskey ist männlich
Original, KEIN Plagiat!

images/avatars/avatar-169.jpg

Richtiger Name: Carsten
Herkunft: there's no place like 127.0.0.1

Also für mich ist ein Studierendenforum (Uniforum fand ich auch besser, aber naja...) eine Plattform, auf der zumindest große Teile der Studenten unterwegs sind. Anmeldezahlen allein sind kein Indikator hierfür. Ich halte den Versuch eine Community zu schaffen, wie sie von kjf immer wieder Braunschweig zugeschrieben wird, in dieser Form für gescheitert.

(\ /)
(O.o)
(> <) Bunny approves this comment.

29.06.2011 07:21 Whiskey ist offline E-Mail an Whiskey senden Homepage von Whiskey Beiträge von Whiskey suchen Nehmen Sie Whiskey in Ihre Freundesliste auf
Stephanie82
Grünschnabel

da muss ich recht geben
18.11.2013 13:34 Stephanie82 ist offline E-Mail an Stephanie82 senden Beiträge von Stephanie82 suchen Nehmen Sie Stephanie82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
StudierendenForum » News » Neuigkeiten » 3000ster Benutzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH