Logo der Universität

Stiftung Universität Hildesheim
Zur Homepage Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Forums-Chat Suche Häufig gestellte Fragen

StudierendenForum » Fachbereich 4 - Mathe, Naturwissenschaften, Wirtschaft und Informatik » Wirtschaftsinformatik (WINF) » Zusammenfassungen / Lernkarten / Mitschriften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zusammenfassungen / Lernkarten / Mitschriften
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zusammenfassungen / Lernkarten / Mitschriften mitten 09.08.2012 11:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Baumstruktur | Brettstruktur
mitten
Grünschnabel

Zusammenfassungen / Lernkarten / Mitschriften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach jeglichen Zusammenfassungen oder Mitschriften fürs 3te Semester...

In den Fachschaftsbereichen im Moodle bin ich bereits in Teilen fündig geworden aber suche noch weitere Materialien.

Sollte jemand von euch noch Zusammenfassungen / Lernkarten / Mitschriften für das 3te Semester (vor allem Mathe 3, Info 3, Winf 3) oder auch noch was für Winf 2 haben, wäre ich sehr dankbar, wenn sich der- oder diejenige bei mir melden würde bzw. hier im Thread postet.

Sollte es eine Ecke hier im Forum geben wo solche Dinge bereits hochgeladen sind - sorry- hab ich nicht gesehen ;-)

Liebe Grüße

Fabian
09.08.2012 11:13 mitten ist offline E-Mail an mitten senden Beiträge von mitten suchen Nehmen Sie mitten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
StudierendenForum » Fachbereich 4 - Mathe, Naturwissenschaften, Wirtschaft und Informatik » Wirtschaftsinformatik (WINF) » Zusammenfassungen / Lernkarten / Mitschriften

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH