Logo der Universität
 
Stiftung Universität Hildesheim
Zur Homepage Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Forums-Chat Suche Häufig gestellte Fragen

StudierendenForum » Off-Topic » Liebe, Freundschaft, kennenlernen » Studentin gesucht: ICE Berlin-Basel (Mi, 21.07.2010) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Studentin gesucht: ICE Berlin-Basel (Mi, 21.07.2010)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Studentin gesucht: ICE Berlin-Basel (Mi, 21.07.2010) ice210710 27.07.2010 17:38
 RE: Studentin gesucht: ICE Berlin-Basel (Mi, 21.07.2010) Schlaubischlumpf 11.07.2012 19:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Baumstruktur | Brettstruktur
ice210710 ice210710 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 3

Studentin gesucht: ICE Berlin-Basel (Mi, 21.07.2010) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Mittwoch (21.07.2010) bin ich mit dem ICE 873 Berlin-Basel (von Berlin Hbf: offizielle Abfahrt um 14:32) gefahren und sass dabei ca. 3 Reihen von dir, einer sehr hübschen blonden Studentin entfernt, die in Hildesheim(?) in den Zug eingestiegen ist. Ich sass dir schräg gegenüber. Du hast sehr schöne bläuliche Augen, laenger(!) als schulterlanges blondes Haar (als Pferdeschwanz zusammengehalten), sommerbraune Haut und ein sehr schönes Gesicht. Bist ca. 1,70 m gross, trugst relativ kurze hellkarierte(?) Hosen, weisse Stoffschuhe(?), eine dunkle Handtasche, hattest einen Laptop dabei. Ich trug ein kariertes helles Hemd, kurze Hosen, las ein Buch, habe kurzes, lockiges Haar und helle Augenfarbe. Ich sass an einem "Vierertisch", du an einem "Zweiersitz". Leider habe ich mich nicht getraut dich anzusprechen bzw dich auf ein Kaffee im Zug einzuladen. Irgendwie habe ich mich gar nicht getraut, ich weiss nicht warum. Ich hätte mich sehr gerne mit dir unterhalten und dich so dabei etwas kennenlernen können. Wir hatten ein paar Mal kurzen Blickkontakt, mehr auch nicht; es kam mir jedenfalls so vor, vielleicht waren es auch nur bedeutungslose Blicke. Du bist dann mit zwei schweren dunklen Koffern in Mannheim ausgestiegen. Ich weiss nur, dass du studierst ("UB": du hast ein paar Mal telefoniert und wie es im Zug so ist, bekommt man manchmal die Gespräche anderer Leute durch passives Zuhören mit), auf dem Weg zu deinen Eltern warst (in Heidelberg, glaube ich: Ich glaube auch etwas von Heidelberg gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher.) und wie du aussieht, nämlich sehr schön.
Ich wuerde mich sehr gerne mit dir einmal unterhalten und dich wiedersehen.

Wenn sie jemand kennen sollte oder vermutet sie zu kennen, waere ich dankbar, wenn ihr mich informiert bzw ihr Bescheid sagt, dass ich sie suche. Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ice210710: 31.07.2010 12:18.

27.07.2010 17:38 ice210710 ist offline E-Mail an ice210710 senden Beiträge von ice210710 suchen Nehmen Sie ice210710 in Ihre Freundesliste auf
Schlaubischlumpf Schlaubischlumpf ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krass, was bist du denn fürn angsthase! Das hast du nun davon.

Ich hab mal vor 20 leuten eine frau angesprochen, vor allen leuten gesagt, dass sie wunderschön ist und die affen herum nicht trauen ihr das zu sagen. die typen sind sofort weggegangen und ich konnte dann mit ihr ganz in ruhe reden, komplimenten über komplimente machen und immer witzig sein. na ja, vielleicht lernst es noch...

__________________
Viele Wege fphren nach Rom.
11.07.2012 19:28 Schlaubischlumpf ist offline Beiträge von Schlaubischlumpf suchen Nehmen Sie Schlaubischlumpf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
StudierendenForum » Off-Topic » Liebe, Freundschaft, kennenlernen » Studentin gesucht: ICE Berlin-Basel (Mi, 21.07.2010)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH