Logo der Universität

Stiftung Universität Hildesheim
Zur Homepage Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Forums-Chat Suche Häufig gestellte Fragen

StudierendenForum » Fachbereich 2 - Kulturwissenschaften und Ästhetische Kommunikation » Szenische Künste (SK) » Anmeldung bei Lehrveranstaltungen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldung bei Lehrveranstaltungen.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anmeldung bei Lehrveranstaltungen. possem 03.09.2009 20:03
 RE: Anmeldung bei Lehrveranstaltungen. Mischa 03.09.2009 21:51
 RE: Anmeldung bei Lehrveranstaltungen. possem 03.09.2009 22:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Baumstruktur | Brettstruktur
possem possem ist männlich
Grünschnabel

cool Anmeldung bei Lehrveranstaltungen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum Augenzwinkern
Also, ich bin der Markus und glücklicherweise ab Oktober Ersti für Szenische Künste!
Ich wollte mal wissen, wie das mit der Anmeldung für Lehrveranstaltungen läuft, für welche ich mich bereits jetzt anmelden müsste/sollte oder an welchen ich als Erstsemestler überhaupt teilnehmen darf/muss...?
Oder soll ich damit noch bis zur Einführungswoche warten?
Ach ja und was ist eigentlich das LearnWeb?
Viele liebe Grüße und Danke!
03.09.2009 20:03 possem ist offline E-Mail an possem senden Beiträge von possem suchen Nehmen Sie possem in Ihre Freundesliste auf
Mischa Mischa ist männlich
Moderator

Richtiger Name: Stefan Salzmann
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sollst bis zur Einführungswoche warten, dort gibt es im Rahmen des Erstsemestertutoriums (EST) eine STundenplanberatung durch Studenten höheren Semesters.
Das LearnWeb ist ein System für Online-Unterstützung von Lehrveranstaltungen. Viele Kurse haben darin einen Bereich, in dem sie Material zur Verfügung stellen, die Teilnehmer untereinander diskutieren können etc. http://www.uni-hildesheim.de/learnweb/ Login per Kennung vom Rechenzentrum

03.09.2009 21:51 Mischa ist offline E-Mail an Mischa senden Beiträge von Mischa suchen Nehmen Sie Mischa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mischa in Ihre Kontaktliste ein
possem possem ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von possem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dann bin ich zufrieden, Dankeschön smile
03.09.2009 22:37 possem ist offline E-Mail an possem senden Beiträge von possem suchen Nehmen Sie possem in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
StudierendenForum » Fachbereich 2 - Kulturwissenschaften und Ästhetische Kommunikation » Szenische Künste (SK) » Anmeldung bei Lehrveranstaltungen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH