Logo der Universitšt
 
Stiftung Universitšt Hildesheim
Zur Homepage Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Forums-Chat Suche Häufig gestellte Fragen

StudierendenForum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Begrüßung und eventuelle Fragen
Olex

Antworten: 7
Hits: 3.883
RE: GK I und Humanbiologie 26.10.2012 19:44 Forum: Institut für Biologie


Hi,
1) also wir überlegen uns, ob wir ein Tutorium anbieten oder nicht. Höchstwahrscheinlich wird es ein Tutorium für Botanik und Humanbio geben. Ich weiß aber nicht, wann ihr die Klausuren schreibt. Bin im März 2013 mit Studium fertig. Werde bereits davor bestimmt auch viel zu tun haben. Erstmal sage ich aber Ja.
2) Mit welchen Einschreibeschlüsseln versuchst du dich denn anzumelden? Sind die aktuell? Hast du die Einschreibeschlüsseln aus der Veranstaltungen?
Sonst komme einfach zu den Öffnungszeiten des Handapparats und wir versuchen das zu klären:
Mo, Di, Mi, Do von 10-12 Uhr

Lg Olex
Thema: Infoaustauschbörse für Biostudenten
Olex

Antworten: 0
Hits: 1.597
Infoaustauschbörse für Biostudenten 18.10.2011 19:38 Forum: Institut für Biologie


Hallo ihr Lieben,
hier könnt ihr alle Fragen stellen/diskutieren/plaudern, so lange euer Herz begehrt ;-)
lg Olex
Thema: Begrüßung und eventuelle Fragen
Olex

Antworten: 7
Hits: 3.883
18.10.2011 19:30 Forum: Institut für Biologie


Hi,
also wenn du Hilfe bei der Erstellung deines Stundenplans hast, dann kannst du zu den zahlreichen Erstsemestertutoren gehen oder du kommst am 19.10. um 14 Uhr im Raum D203 (Biologie) vorbei. Dort wird eine Fragestunde veranstaltet bezüglich des z. B. Stundenplans.
Schau einfach rein
Grüsse
Olex
Thema: Begrüßung und eventuelle Fragen
Olex

Antworten: 7
Hits: 3.883
RE: Begrüßung und eventuelle Fragen 18.10.2011 19:27 Forum: Institut für Biologie


Hi Anna,
tut mir Leid für die später Antwort. Also es gibt kein Vorkurs für Bio. Allerdings wie du wahrscheinlich schon weißt, stellt sich das Institut für Biologie am Mittwoch um 12:15 in H2 vor. Dort kannst du so viele Fragen stellen wie du willst. Es wird auch danach um 14 Uhr in der Biologie D206 von der Fachschaft eine Fragestunde angeboten. Das heißt, wenn du Fragen zum Inhalt der Vorlesungen hast, dann bist du dort richtig.
Hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen
Liebe Grüsse
Olex
Thema: Begrüßung und eventuelle Fragen
Olex

Antworten: 7
Hits: 3.883
Begrüßung und eventuelle Fragen 30.08.2011 11:57 Forum: Institut für Biologie


Hallo liebe Erstis. Wir die Fachschaft Biologie, möchten euch an der Uni Hildesheim herzlich willkommen heißen.
Falls ihr vorab Fragen habt, dann stehen wir euch in diesem Forum jeder Zeit zur Verfügung.
Liebe Grüsse
Eure Fachschaft
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH