Logo der Universitšt
 
Stiftung Universitšt Hildesheim
Zur Homepage Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Forums-Chat Suche Häufig gestellte Fragen

StudierendenForum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Pavillion 1
fhei0023

Antworten: 19
Hits: 9.832
14.11.2009 15:59 Forum: Sozial- und Organisationspädagogik (SOP)


Wenn ich hier mal kurz was anmerken darf: Die Grenzwerte sind ja vielleicht nicht für Erwachsene überschritten, aber wie sieht es denn bitte mit Schwangeren aus? Wie kann eine familienfreundliche Universität (dass ich nicht lache) es verantworten, dass Studentinnen, von denen jede Einzelne schwanger sein könnte, das Wohl ihres Ungeborenen gefährden??? Ich bitte um Stellungnahme von Seiten der Uni.
PS Ich bin auch Rasselbandenmutter und habe die ganze Scheiße mitbekommen.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH