Logo der Universitšt
 
Stiftung Universitšt Hildesheim
Zur Homepage Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Forums-Chat Suche Häufig gestellte Fragen

StudierendenForum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Pavillion 1
Scratchy

Antworten: 19
Hits: 9.782
23.10.2009 12:44 Forum: Sozial- und Organisationspädagogik (SOP)


ich hatte da auch schon ne veranstaltung. aber große probleme habe ich nicht ich glaub du musst da ne ziemlich lange zeit drinsitzen, damit was passiert.

das studium verlangt uns einfach all unsere energie ab....*grins*

achja habe die ironie gefunden....^^ behalten mag ich sie aber nicht...^^
Thema: J U L I A
Scratchy

Antworten: 15
Hits: 5.639
21.10.2009 15:36 Forum: Polyvalenter 2-Fach-Bachelor mit Lehramtsoption / Master of Education


oh man das ja ne echt interessante geschichte...

ersteinmal sehe ich das genauso wie meine vorredner... es gibt soooo viele frauen die studieren in hildesheim... und da ist sicherlich die ein oder andere hübsche auch für dich dabei.

ich persöhnlich würde sagen wenn du so daran nagst das sie so abweisend ist, frag sie doch einfach oder noch besser sag ihr was du empfindest!

dann weist du es sicher...

achja... leute zu finden ist recht einfach du musst einfach nur genügend fragen bzw auf dich aufmerksam machen iwann kommste zu ihr!^^
Thema: Pädagogischer Leitfaden gesucht!
Scratchy

Antworten: 2
Hits: 1.800
hi 21.10.2009 15:29 Forum: Polyvalenter 2-Fach-Bachelor mit Lehramtsoption / Master of Education


also nen pädagogischen leitfaden? mh weis net wo du das her hast aber was ich darunter verstehe haben wir meines wissens nach nich bekomm.

die studienordnung fals du das meinst viell...?
Thema: Mathematik-Vorkurs
Scratchy

Antworten: 26
Hits: 10.663
01.10.2009 11:40 Forum: Polyvalenter 2-Fach-Bachelor mit Lehramtsoption / Master of Education


also ich werde auch zum mathevorkurs komm.
allerdings mit dem auto...

ich kenne mich ein wenig an der Uni aus weil ich da schon ein zwei mal zu tun hatte und da rumgewetzt bin.


wenn wir llae kein polan haben, wo wir hin müssen, also nichteinmal nen raum oder so kann das sicherlich am montag dauern. darum mein vorschlag wir treffen uns alle am haupteingang wo es auch zu diesem café einstein geht meine ich und zwar um viertel vor neun!

eventuell treffen wir ja wen der uns sagen kann wo das ist... oder jemand weis alles klar is im audimaxx oder in H001 z.B. ...
Thema: module
Scratchy

Antworten: 38
Hits: 16.306
15.09.2009 12:53 Forum: Polyvalenter 2-Fach-Bachelor mit Lehramtsoption / Master of Education


öhm ich werde also zumindest auch mathe studieren ...^^

wir werden uns also sicherlich sehen!^^
Thema: Neue Bekanntschaften
Scratchy

Antworten: 24
Hits: 9.554
15.09.2009 12:50 Forum: Polyvalenter 2-Fach-Bachelor mit Lehramtsoption / Master of Education


juhu endlich ein politik kollege.

ich studiere mathe un politik habe ebenfalls das wahlpflichtfach.

komme leider nich aus deiner nähe.
Thema: module
Scratchy

Antworten: 38
Hits: 16.306
02.09.2009 14:26 Forum: Polyvalenter 2-Fach-Bachelor mit Lehramtsoption / Master of Education


Das ist mein Traumjob...Lehrer.

und hildesheim meine wunschuni...

bei dir nicht?

lg tobi
Thema: module
Scratchy

Antworten: 38
Hits: 16.306
01.09.2009 11:21 Forum: Polyvalenter 2-Fach-Bachelor mit Lehramtsoption / Master of Education


Hey Nadine,
also ich werde Lehramt für Realschulen studieren mit der der Fächerkombination Mathematik Politik und als Wahlpflichtfach Philosophie.

Wo kommst du her?
Gruß Tobi
Thema: module
Scratchy

Antworten: 38
Hits: 16.306
26.08.2009 15:14 Forum: Polyvalenter 2-Fach-Bachelor mit Lehramtsoption / Master of Education


hey cathrin,

vielen dank für die "info".

ja da werde ich mal abwarten. muss man sich für die einführungswoche iwie eintragen oder bekomme ich da noch infos zugeschickt??
Thema: module
sickfeld

Antworten: 38
Hits: 16.306
module 24.08.2009 18:07 Forum: Polyvalenter 2-Fach-Bachelor mit Lehramtsoption / Master of Education


Hey an alle,

also ich bin Tobi und werde jetzt im Oktober mein Lehramts-Studium beginnen.

Mein Problem ist bzw meine Frage ist, wie kriege ich das mit dem Vorlesungsplan hin?

Klärt sich das noch? Welche Module soll ich belegen und wie mache ich das am "blödsten" ?

Ich stehe gerade wie nen Ochs vorm Scheuntor!^^

Wäre cool wenn ich so ein zwei Tipps bekomm könnte.

LG tobi
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH