Stellenanzeige

Studentische Hilfskraft: Video-Produktion für Künstliche Intelligenz (KI)

Mittwoch, 17. März 2021 um 09:58 Uhr

Arbeitsgruppe SSE

Arbeitsgruppe SSE

Studentische Hilfskraft: Video-Produktion für Künstliche Intelligenz (KI)

Link: https://sse.uni-hildesheim.de/stellenangebote/studentische-hilfskraft-video-produktion-fuer-kuenstliche-intelligenz-forschung/

 

In der Arbeitsgruppe SSE ist ab sofort eine Stelle als studentische Hilfskraft im Bereich der Video-Produktion für Künstliche Intelligenz (KI) zu vergeben.

Technische Videos drehen ist Dein Ding? Du hast ein Händchen für prägnante Vermittlung, auch komplexer Inhalte? Du magst Herausforderungen? Und Du hast Erfahrung sowohl in Technik als auch in der Durchführung?

Für die Projekte IIP-Ecosphere und HAISEM-Lab suchen wir tatkräftige Unterstützung in der Video-Produktion, insbesondere von ansprechenden, motivierenden, aber auch witzigen Kurzfilmen, von Myth-Busting bis Making-of-KI. Je nach Thema ist Zusammenarbeit mit den verschiedenen industriellen und universitären Partnern in den Projekten möglich und wünschenswert.

Wenn Du jetzt zudem noch keine Berührungsängste mit Künstlicher Intelligenz, Informatik, Produktionstechnik oder Maschinenbau hast, dann bist Du richtig bei uns. Bewirb Dich bei uns!

 

Die Vertragsdauer ist vorerst auf 3 Monate beschränkt, kann aber im gegenseitigen Einverständnis verlängert werden.

Ansprechpartner: Dr. Holger Eichelberger