UNI-Copy/Print/Scan: Beratung & Support

Das Kopieren / Drucken / Scannen an den Multifunktionsgeräten umfasst eine Reihe von Themen, für die es verschiedenen Ansprechpersonen gibt. Die folgende Tabelle fasst diese zusammen:

ThemenbereichAnsprechpersonen
UNI-Card (weitere Informationen zum Aufladen von Geldbeträgen bzw. zum Druckkonto)RZ-Servicebüro
Dienstliches Kopieren / Drucken über eine KostenstelleDezernat 2 für Finanzen
Dienstliches Kopieren mit "weißen Kopierkarten"Dezernat 2 für Finanzen
Konfiguration / Nutzung von Endgeräten (PCs) zum DruckenNutzergruppen-spezifischer IT-Support
Bedienung der Multifunktionsgeräte an den Geräte-eigenen DisplaysHilfskräfte im Druckzentrum bzw. Drucksupport in der Bibliothek

Meldung von Störungen an den Multifunktionsgeräten

Bei Störungen an den Multifunktionsgeräten stehen abhängig von der Liegenschaft die folgenden Ansprechpersonen zur Verfügung:

StandortAnsprechpersonen
Geräte in der Bibliothek (Hauptcampus)Drucksupport in der Bibliothek
Geräte im Druckzentrum (Hauptcampus)Hilfskräfte des Druckzentrums
Öffentlich zugängliche Geräte auf dem HauptcampusHilfskräfte des Druckzentrums
Nicht öffentlich zugängliche Geräte auf dem Hauptcampus(werden von der Einrichtung, in deren Räumen das Multifunktionsgerät steht, selbst betreut) 
Geräte auf allen anderen Liegenschaften (außer Hauptcampus)die jeweilige für die Liegenschaft zuständige Ansprechperson im Hausdienst (Webseite im Intranet - Login erforderlich)