RZ IT-Support für Beschäftigte (Apple Produkte)
Aufgaben
Der IT-Support für Apple Produkte berät und unterstützt die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Universität. Wir helfen bei Problemen rund um dienstliche Endgeräte aus dem Apple Ökosystem.
Das Leistungsspektrum umfasst derzeit die folgenden Punkte:
- Beratung zur Beschaffung
- Installation & Konfiguration einschließlich der Anbindung an das universitäre Netzwerk
- Einweisung in die Nutzung
- Problemanalyse und deren Behebung (im Hard- und Softwarebereich)
- Datensicherung (im Fehlerfall) & Datenmigration
Öffnungszeiten
Bedingt durch die Tätigkeiten vor Ort sowie den dezentralen Campus, kann es jedoch vorkommen, dass das Büro auch innerhalb dieser Zeiten nicht besetzt ist.
Wir empfehlen, vorab einen Termin zu vereinbaren.
| vormittags | nachmittags | |
Montag | 08:30 - 13:00 | 14:00 - 16:30 |
Dienstag | 08:30 - 13:00 | 14:00 - 16:30 |
Mittwoch | 08:30 - 13:00 | 14:00 - 16:30 |
Donnerstag | 08:30 - 13:00 | 14:00 - 16:30 |
Freitag | 08:30 - 13:00 | geschlossen |