Niko Nowatzki ersetzt Herrn Wente im ProXLab-Team

Freitag, 16. April 2021 um 08:45 Uhr

Wir freuen uns sehr, dass Herr Niko Notwatzki das ProXLab-Team mit dem gestrigen 15.04.2021 verstärkt.

Herr Notwatzki hat hier in Hildesheim zuletzt Informationsmanagement und Informationstechnologie mit Schwerpunkt "Angewandte Informatik" studiert und bringt entsprechend viel technologisches Wissen und Programmierkenntnisse in das ProXLab-Team ein. Wir freuen uns außerordentlich über diese Verstärkung, die auch neue interessante Angebote im Bereich der extracurricularen Veranstaltungsangebote und -formate verspricht.

Herr Wente hatte das ProXLab-Team zum 15.01.2021 aufgrund eines trotz Covid-Pandemie nun realisierbaren Auslandsaufenthaltes verlassen. Wir bedauern sein Ausscheiden sehr, danken Herrn Wente herzlich für sein Engagement und wünschen Ihm für seinen weiteren Weg alles Gute.