Promotionsfeier 2022: Universität Hildesheim ehrt Absolvent*innen

Donnerstag, 03. November 2022 um 11:34 Uhr

Für Promovierte, die in der Zeit vom 1. November 2021 bis einschließlich 31. Oktober 2022 ihre Promotion erlangt haben, findet am 10. November die diesjährige Absolvent*innenfeier der Universität Hildesheim statt. Im Rahmen der Festlichkeiten findet auch die Ehrung der Promotionspreisträger des Fachbereichs 4 statt.

Die Feier mit anschließendem Empfang startet am Donnerstag, 10.11.2022 um 17 Uhr am Hauptcampus der Universität Hildesheim.

Weitere Informationen und Anmeldung

FAQs zur Promotionsfeier

Hier klicken für die wichtigsten Fragen zur Promotionsfeier mit Informationen zur Anreise und dem festlichen Rahmen (pdf)

WIchtiger Hinweis: Corona ist leider noch nicht vorbei. Nach derzeitigem Stand ist der Zugang zur Veranstaltung ohne 3G-Nachweise und ohne Beschränkung der Personenzahl möglich. Eine Maskenpflicht (med. Maske oder FFP2) ist zum Veranstaltungstermin wahrscheinlich. Bitte stellen Sie sich bei Ihren Planungen darauf ein, dass sich diese Zugangsbedingungen je nach Pandemie-Lage noch ändern können. Wir informieren Sie ggf. rechtzeitig über die aktuellen Regelungen.

Die Promotionsfeier wird jährlich wechselnd von den Fachbereichen organisiert. Dieses Jahr organisiert sie der Fachbereich 4 mit Unterstüzung des Graduiertenzentrums.

Kontaktanfragen zur Promotionsfeier bzw. Online-Promoviertengalerie

Dekanat Fachbereich 4: E-Mail Kontaktformular