Präsidentin der Hochschulrektorenkonferenz zu Gast

Dienstag, 03. November 2009 um 00:00 Uhr

Anlässlich der Gründungfeier des Herder-Kollegs war Professorin Dr. Margret Wintermantel zu Gast an der Universität Hildeshein

Anlässlich der Gründung des Herderkollegs besuchte Professorin Dr. Margret Wintermantel, Präsidentin der Hochschulrektorenkonferenz, die Universität Hildesheim. Margret Wintermantel traf sich zum Gespräch mit dem Präsidium, den Dekanen und Studierendenvertretern. Die Präsidentin der Hochschulrektorenkonferenz lobte die Aktivitäten der Universität im Bereich der Mitwirkungsstrukturen und hob das hervorragend ausgeprägte Profil der Universität in Forschung und Lehre besonders hervor.

Bild: Wolfgang-Uwe Friedrich, Margret Wintermantel, Stephan Porombka, Toni Tholen, Rolf Elberfeld, Tilman Borsche (v.l.)

Zu den aktuellen Pressemeldungen