Diplomfeier

Montag, 08. Februar 2010 um 00:00 Uhr

Am 5. Februar erhielten 119 Absolventen des Fachbereichs Kulturwissenschaften und ästhetische Kommunikation ihre Diplomurkunden

Der Dekan des Fachbereich, Professor Dr. Tilman Borsche begrüßte die Absolventinnen und Absolventen als eine der letzten Generationen mit einem Diplomabschluss und freute sich, dass die Abschlussfeier aus allen verschiedenen Fachrichtungen der Kulturwissenschaft gestaltet werden konnte. In seinem Festvortrag ermunterte Klaus Schumacher, künstlerischer Leiter des Jungen Schauspielhauses Hamburg und ehemaliger Student der Kulturpädagogik, die AbsolventInnen, mit ihrer fundierten, nun abgeschlossenen Ausbildung an der Universität Hildesheim ihre beruflichen Wege mutig und unbeirrt zu gehen.

Bild: Die Absolventinnen und Absolventen

Die Absolventinnen und Absolventen